experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Cressi Erwachsene Schnorchel Corsica, Schwarz/Camo

Cressi Erwachsene Schnorchel Corsica, Schwarz/Camo

Cressi Erwachsene Schnorchel Corsica, Schwarz/Camo Bild 1 Cressi Erwachsene Schnorchel Corsica, Schwarz/Camo Bild 2
Cressi Erwachsene Schnorchel Corsica, Schwarz/Camo Bild 1

Beste Angebote

Amazon
13,98 €*

Cressi Erwachsene Schnorchel Corsica, Schwarz/Camo

Der Cressi Tauch Schnorchel Corsica ist aus Silikon hergestellt und erstrahlt in den Farben schwarz und grün. Dieser Schnorchel verfügt über ein fein dimensionierten Mundstück und ein im Vergleich zu anderen Schnorcheln vergleichsweise flexibles Rohr. Wegen des schwer aussehenden Materials Silikon wirkt der Schnorchel schwerer als er wirklich ist. Er verfügt dabei über eine hohe Biegsamkeit und ist solide, ist dennoch ein bisschen steif.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Cressi Erwachsene Schnorchel Corsica, Schwarz/Camo

Angebote
Amazon
ab 13,98 €*
Doch gerade die schwache Biegsamkeit sorgt dafür, dass der Schnorchel beim Schwimmen nicht wegbiegt. Insgesamt verfügt der Schnorchel über eine strömungstechnisch und ergonomisch durchdachte Form. Er lässt sich mühelos aufblasen und ist im zusammengefalteten Zustand sehr gut zu transportieren. Der Schnorchel verfügt natürlich auch über einen Maskenclip. Diese Vorrichtung ist sehr praktisch, denn man kann ihn am Maskenband einfach aushängen. Der Schnorchel ist als recht praktisch anzusehen und leicht zu handhaben auch für Einsteiger.

Produktdetails

anatomischer Ventilschnorchel Nein
Mit Doppelmembran Nein
Gewicht 118 Gramm
Spritzschutz Nein
Geeignet für Kinder Nein
Geeignet für Erwachsene Ja
Farbe schwarz, grün
Material Silikon

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der Schnorchel ist sehr günstig im Preis.
Nachteile
  • Bemängelt wird häufig der Plastikgeruch von diesem Schnorchel. Das rührt vom verwendeten Material Silikon her.

Preisentwicklung

test