experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Croozer Fahrradanhänger Kid For 2 grün 113 x 90 x 84cm

Croozer Fahrradanhänger Kid For 2 grün 113 x 90 x 84cm

Croozer Fahrradanhänger Kid For 2 grün 113 x 90 x 84cm Bild 1
Croozer Fahrradanhänger Kid For 2 grün 113 x 90 x 84cm Bild 1

Beste Angebote

Croozer Fahrradanhänger Kid For 2 grün 113 x 90 x 84cm

Dieser Kid For 2 Fahrradanhänger von Croozer kann bis zu zwei Kinder gleichzeitig transportieren. Es handelt sich hierbei um eine Sicherheitsfahrgastzelle. Die Sicherheit des Anhängers wurde überprüft und durch den TÜV bestätigt. Teile des Fahrradanhängers sind zudem patentiert. Bei den Kindern, die im Fahrradanhänger sitzen, können 5-Punkt-Gurte angelegt werden, sodass sie fest an ihrem Platz bleiben.

Testurteil: OK

Testbericht: Croozer Fahrradanhänger Kid For 2 grün 113 x 90 x 84cm

Angebote
Die Reflektoren an den Speichen sowie in der Höhe und der Breite des Anhängers sorgen unterwegs auch in der Dunkelheit dafür, dass man nicht übersehen wird. Überdies besitzt der Fahrradanhänger auch noch einen Schwerpunkt, der niedrig konstruiert wurde, um gute Fahreigenschaften im Verkehr zu gewährleisten und zu verhindern, dass der Anhänger umkippen könnte. Es besteht die Möglichkeit den Fahrradanhänger auch als Buggy oder Walker zu nutzen. Der Anhänger kann praktisch zusammengefaltet werden.

Produktdetails

Reflektoren inklusive Ja
Farbe grün grau
Gewicht 15 Kilogramm
Traggewicht 45 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der Anhänger hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es ist vorteilhaft, das man darin zwei Kinder transportieren und ihn auch noch zusammenfalten kann.
Nachteile
  • Der Croozer hat zwar den Vorteil, dass er schon mit einigen Handgriffen gefaltet werden kann. Leider muss man für diese Möglichkeit ein wenig Muskelkraft aufbringen.

Preisentwicklung

test