experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Croozer Fahrradanhänger Sitzstütze

Croozer Fahrradanhänger Sitzstütze

Croozer Fahrradanhänger Sitzstütze Bild 1
Croozer Fahrradanhänger Sitzstütze Bild 1

Croozer Fahrradanhänger Sitzstütze

Um mit seinem Kind einen gemütlichen Ausflug machen zu können, wurde die Croozer Fahrradanhänger Sitzstütze entwickelt und auf den Markt gebracht. Die Sitzstütze wurde auch gezielt an den Bedürfnisse der kleinen Kinder und Babys angepasst. Das bedeutet, dass alle Kinder, die die Sitzstütze nutzen, können ohne weiteres einschlafen. Der Kopf und die Schulterpartie sind optimal geschützt. Die Croozer Fahrradanhänger Sitzstütze ist also so konzipiert worden, das die Rückenmuskulatur der Kleinsten, keinen Schaden nimmt.

Testurteil: GUT

Testbericht: Croozer Fahrradanhänger Sitzstütze

Angebote
Amazon
ab 49,95 €*
ebay
ab 40.00 €*
Des Weiteren ist das Kopfteil höhenverstellbar. Um dem Kind zusätzliche Sicherheit zu geben, wird die Croozer Fahrradanhänger Sitzstütze gleichzeitig mit dem Kind durch das Gurtsystem angeschnallt. So wird sichergestellt, dass das Kind nicht verrutschen kann, auch wenn die Piste mal etwas holbriger ist. Des Weiteren kann man das Oberteil der Sitzstütze abnehmen, macht sich besonders gut, wenn das Kind einen Helm trägt. Trotzdem leidet die Stabilisierung nicht.

Produktdetails

Handgriff vorhanden Nein
Wasserabweisende Schutzplane inklusive Nein
Pulverbeschichtet Nein
Reflektoren inklusive Nein
Farbe grau
Gewicht 299 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • robust, sofort anwendbar
Nachteile
  • etwas teuer

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test