experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ CSL 2400dpi Gaming USB Maus ergonomisches Design blaue

CSL 2400dpi Gaming USB Maus ergonomisches Design blaue

CSL 2400dpi Gaming USB Maus ergonomisches Design blaue Bild 1 CSL 2400dpi Gaming USB Maus ergonomisches Design blaue Bild 2 CSL 2400dpi Gaming USB Maus ergonomisches Design blaue Bild 3 CSL 2400dpi Gaming USB Maus ergonomisches Design blaue Bild 4
CSL 2400dpi Gaming USB Maus ergonomisches Design blaue Bild 1

CSL 2400dpi Gaming USB Maus ergonomisches Design blaue

Die CSL 2400dpi Gaming USB Maus ergonomisches Design wurde für die Bedienung mit der rechten Hand konzipiert. Sie ist treiberlos per Plug & Play installierbar. Das Eingabegerät liegt gut in der Hand und ist mit einem hoch sensiblen optischen Sensor bestückt. Die Maus funktioniert ohne ein Mauspad auf jedem Untergrund. Zur komfortablen Browsernavigation wurde die Maus mit zwei Daumentasten bestückt.

Testurteil: OK

Testbericht: CSL 2400dpi Gaming USB Maus ergonomisches Design blaue

Angebote
Amazon
ab 11,75 €*
ebay
ab 7.54 €*
Die CSL 2400dpi Gaming USB Maus ergonomisches Design überzeugt im Test durch ein geringes Eigengewicht, eine komfortable Bedienung und ein modernes ergonomisches Design. Das schwarze Gehäuse ist mit einer ansprechenden LED-Beleuchtung in den Farben Rot und Blau ausgestattet. Das Eingabegerät liegt gut in der Hand, die Oberfläche wurde angeraut, um ein Abrutschen zu vermeiden. Die Maus wurde für Rechtshänder konzipiert und bietet viel Komfort beim Gaming sowie bei der Arbeit.

Produktdetails

Unterstützt Windows Betriebssysteme Ja
Sensortyp optischer Sensor
Tastenanzahl 6
Beleuchtetes Gehäuse Ja
Ergonomisches Design Ja
Anzahl der Scroll-Rollen 1 Stück
Kabellänge 1,2 m
Stromversorgung über USB Ja
Auflösung 2400 dpi

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • günstiger Preis
  • kein Mauspad erforderlich
  • rutschsichere, angeraute Oberfläche
Nachteile
  • nicht für Linkshänder geeignet

Preisentwicklung

test