experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ CSL Ethernet Kabel kompatibel zu CAT.5 10m schwarz

CSL Ethernet Kabel kompatibel zu CAT.5 10m schwarz

CSL Ethernet Kabel kompatibel zu CAT.5 10m schwarz Bild 1 CSL Ethernet Kabel kompatibel zu CAT.5 10m schwarz Bild 2 CSL Ethernet Kabel kompatibel zu CAT.5 10m schwarz Bild 3 CSL Ethernet Kabel kompatibel zu CAT.5 10m schwarz Bild 4 CSL Ethernet Kabel kompatibel zu CAT.5 10m schwarz Bild 5
CSL Ethernet Kabel kompatibel zu CAT.5 10m schwarz Bild 1

CSL Ethernet Kabel kompatibel zu CAT.5 10m schwarz

Mit einem guten und zuverlässigen Kabel geht die Arbeit nun endlich leichter von der Hand. Das Kabel ist praktisch und wird auch viel Sinn machen. Damit kann also auch die Arbeit beginnen. Dieses Kabel ist sinnvoll und lässt sich einfach an dem Router und auch an einem Rechner oder anderen Endgeräten verbinden. Dieses Kabel macht die Arbeit leichter und noch besser. Damit kann es also los gehen und alles kann besser werden.

Testurteil: GUT

Testbericht: CSL Ethernet Kabel kompatibel zu CAT.5 10m schwarz

Angebote
Amazon
ab 8,85 €*
ebay
ab 4.49 €*
Damit das Internet störungsfrei und schnell läuft, ist solch ein Kabel unverzichtbar geworden. Das Kabel ist sicher eine gute Alternative, die auch noch viel Sinn macht. Denn damit kann der Nutzer alles richtig machen und das wird er sicher auch. Das Kabel lässt sich immer gut einsetzen und wird natürlich auch alles einfacher machen. Damit ist also auch ein guter und störungsfreier Internet Empfang möglich.

Produktdetails

ROHS konform Ja
100% vergossene Zugentlastung Ja
Geeignet für Internet
Abwärtskompatibilität Ja
Aufwärtskompatibilität Ja
halogenfreie Isolierung Ja
Kupferinnenleiter Ja
Betriebsfrequenz 250
Übertragungsgeschwindigkeit  10/100/1000
Kabellänge 10 m

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • lässt sich einfach anschließen
  • perfekte Nutzung möglich
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test