experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ CSL Optical Gaming USB PC Maus schwarz

CSL Optical Gaming USB PC Maus schwarz

CSL Optical Gaming USB PC Maus schwarz Bild 1 CSL Optical Gaming USB PC Maus schwarz Bild 2 CSL Optical Gaming USB PC Maus schwarz Bild 3 CSL Optical Gaming USB PC Maus schwarz Bild 4 CSL Optical Gaming USB PC Maus schwarz Bild 5
CSL Optical Gaming USB PC Maus schwarz Bild 1

CSL Optical Gaming USB PC Maus schwarz

Diese Maus wurde speziell für 3D Spiele konzipiert, damit die Steuerung auch richtig genau geschehen kann. Zusätzlich kann mit ihr natürlich auch gearbeitet werden. Eine Maus die dazu noch gut aussieht und vor allem aber richtig gut in der Hand.

Testurteil: OK

Testbericht: CSL Optical Gaming USB PC Maus schwarz

Angebote
Amazon
ab 9,85 €*
ebay
ab 4.99 €*
Mit dieser Maus kann auf fast allen Oberflächen problemlos gearbeitet werden, wobei die diese für Rechtshänder konzipiert wurde. So können auch einige Funktionen mit dem Daumen erfolgen, ohne dann ein Spiel unterbrechen zu müssen.

Produktdetails

Kabellos Nein
Kabelgebunden Ja
Unterstützt Windows Betriebssysteme Ja
Tastenanzahl 6
Ergonomisches Design Ja
Anzahl der Scroll-Rollen 1 Stück
Kabellänge 1,9 m
Stromversorgung über USB Ja
Sensorauflösung 3000 dpi
Produktabmessung 39 x 67 x 122 cm
Gewicht der Maus 132 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Die Maus kann mit einer Hand bedient werden, wobei das besonders wichtig bei Spielen ist. Hinzu kommt noch, das nicht extra Treiber installiert werden müssen. Alles in allem eine Maus, die nicht unbedingt nur für Spiele geeignet ist. Ergonomisch und doch formschön.
Nachteile
  • Leider ist die Maus Kabelgebunden, was viele natürlich gerade beim Spielen stört. Denn so ist die Bewegungsfreiheit doch ein wenig eingeschränkt.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test