experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ CTRL HUSTLE FINLESS 141 Wakeboard u JOBE Boots,41-45

CTRL HUSTLE FINLESS 141 Wakeboard u JOBE Boots,41-45

CTRL HUSTLE FINLESS 141 Wakeboard u JOBE Boots,41-45 Bild 1 CTRL HUSTLE FINLESS 141 Wakeboard u JOBE Boots,41-45 Bild 2 CTRL HUSTLE FINLESS 141 Wakeboard u JOBE Boots,41-45 Bild 3
CTRL HUSTLE FINLESS 141 Wakeboard u JOBE Boots,41-45 Bild 1

Beste Angebote

CTRL HUSTLE FINLESS 141 Wakeboard u JOBE Boots,41-45

CTRL HUSTLE FINLESS 141 Wakeboard u JOBE Boots, 41- 45 hat eine Boardlänge von 140 cm. Er ist aus Bambus und Paulownia gemacht und bietet dem Wakeboard- Nutzer eine einzigartige Kreation an. Das Wakeboard besitzt fünf verschiedene Flex Zonen und behält trotzdem seinen Basisshape. Er ist in einer einzigartigen Farbe von lila, rot, dunkelblau, schwarz und orange kreiert worden.

Testurteil: GUT

Testbericht: CTRL HUSTLE FINLESS 141 Wakeboard u JOBE Boots,41-45

Angebote
Das CTRL HUSTLESS FINLESS 141 Wakeboard ist in einem besonderen Design entworfen worden. Er besitzt fünf verschiedene Flex Zonen an und behält seinen Basisshape weiterhin. Das Wakeboard ist in einer Länge von 140 cm. Es ist bisland die neuste Kreation von CTRL. Die JOBE Boots sind angenehm zu tragen und kann durch seinen verschiedenen Größen, von mehreren Fahrern genutzt werden. Er ist in der Farbe schwarz/ weiß mit einem tollen Design und bietet einen sicheren Halt.

Produktdetails

abnehmbare Finnen Nein
Rocker-Art Continouos
Material Bambus, Paulownia
Grindbase Ja
Geeignet für Herren Ja
Geeignet für Damen Nein
Farbe lila, orange
Länge 140 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Tolles Design
  • Fünf verschiedene Flex Zonen
  • Boardlänge 140 cm
  • Behält seinen Basisshape
  • Neuste Kreation
Nachteile

    Preisentwicklung

    test