experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ CTRL THE SX 141 Wakeboard inkl. THE SX Boots, 43

CTRL THE SX 141 Wakeboard inkl. THE SX Boots, 43

CTRL THE SX 141 Wakeboard inkl. THE SX Boots, 43 Bild 1 CTRL THE SX 141 Wakeboard inkl. THE SX Boots, 43 Bild 2 CTRL THE SX 141 Wakeboard inkl. THE SX Boots, 43 Bild 3
CTRL THE SX 141 Wakeboard inkl. THE SX Boots, 43 Bild 1

Beste Angebote

CTRL THE SX 141 Wakeboard inkl. THE SX Boots, 43

Mit einem guten Board allein ist es eigentlich noch nicht erledigt. Ein Sportler braucht auch die passenden Schuhe um den Sport in vollen Zügen genießen zu können. Dann wird es auch toll sein, den Sport zu vollziehen. Dieses Board stammt aus einer tollen Kollektion und kann sich immer sehen lassen. Es ist modern und wird auch halten, was es verspricht. Jeder Sportler kann sich nun damit auch aus einander setzen und große Freude dabei haben, das Wasser zu erkunden.

Testurteil: GUT

Testbericht: CTRL THE SX 141 Wakeboard inkl. THE SX Boots, 43

Angebote
Hier ist alles enthalten um sofort los zu legen. Das Board wird für Anfänger und auch Profis ideal sein. Es hat tolle Sprungeigenschaften. Mit dem Bord ist vieles einfacher und geht auch immer leichter von der Hand. Wer sich hier traut, kann große Freude haben, die lange anhalten wird. Durch ein solches Board wird der Spaß ungetrübt sein.

Produktdetails

Anzahl an Finnen 4 Stück
abnehmbare Finnen Ja
justierbare Finnen Nein
Rocker-Art Continuous
Grindbase Ja
Geeignet für Herren Ja
Geeignet für Damen Ja
Farbe schwarz, weiß
Länge 141 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • perfektes Stehen möglich
  • inklusive passender Bindung
  • sehr leichtes Anfangen für jeden
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test