experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ CUESOUL 15 Set Slim Dartpfeil Flights Großhandel

CUESOUL 15 Set Slim Dartpfeil Flights Großhandel

CUESOUL 15 Set Slim Dartpfeil Flights Großhandel Bild 1
CUESOUL 15 Set Slim Dartpfeil Flights Großhandel Bild 1

CUESOUL 15 Set Slim Dartpfeil Flights Großhandel

Wer beim Dartspielen gewinnen möchte, muss sich auf die innere Musik verlassen können. Da aber ein Pfeil nur wenig Töne von sich gibt, ist es von Vorteil, sich zumindest optisch darauf vorzubereiten. Mit jedem Flight, welches von der Marke Cuesoul kommt, hat der Spieler die Möglichkeit, mehr Musik in sein Spiel zu bringen. Das kann den Unterschied ausmachen.

Testurteil: OK

Testbericht: CUESOUL 15 Set Slim Dartpfeil Flights Großhandel

Angebote
Amazon
ab 13,99 €*
ebay
ab 7.89 €*
Bei einem Cuesoul Flight gibt es nichts, was es nicht gibt. So hat der Spieler freie Auswahl, wenn es um das individuelle Design geht. Abgesehen davon, wird hierbei nichts dem Zufall überlassen. Individualität steht hierbei an erster Stelle. Nur wer bereit ist, mal was Neues auszuprobieren, wird auch die neuen Beats, bzw. Schwingungen spüren, welche mit einem Cuesoul Flight möglich werden können.

Produktdetails

Anzahl an Flights 15 Stück
Gewicht 18 Gramm
Mit Aufdruck Ja
Farbe gemischt
Material Polyester
V-Wing Flights Ja
Slim Flights Ja
Pear Flights Ja
Klassisch Flights Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Achtung, jetzt wirds wild. Denn bei einem Flight der Marke Cuesoul sind wilde Töne keine Seltenheit. Zumindest wenn es um das Aussehen der Flights geht, wird hierbei nichts dem Zufall überlassen. Individuelle Klasse bedeutet vielleicht schon bald, perfekte Punktezahl.
Nachteile
  • Cuesoul steht für Veränderung. Doch nur die wenigsten Dartspieler möchten ihren geliebten Pfeil verändern, oder gar verschönern. Zumal jene Flights sich auch nur bedingt für einen Wettkampf eignen. Fakt ist, für en Profi sind jene Flights zu verrückt.

Preisentwicklung

test