experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Cuesoul Archer 23g Steel Dartpfeile

Cuesoul Archer 23g Steel Dartpfeile

Cuesoul Archer 23g Steel Dartpfeile Bild 1 Cuesoul Archer 23g Steel Dartpfeile Bild 2 Cuesoul Archer 23g Steel Dartpfeile Bild 3 Cuesoul Archer 23g Steel Dartpfeile Bild 4 Cuesoul Archer 23g Steel Dartpfeile Bild 5
Cuesoul Archer 23g Steel Dartpfeile Bild 1

Cuesoul Archer 23g Steel Dartpfeile

Jeder Spieler träumt von den perfekten Dartpfeilen. Jene Pfeile haben das Zeug dazu. Schon auf den ersten Blick fällt auf, dass hierbei bis ins kleinste Detail alles durchdacht wurde. Der Spieler kommt in den Genuss, einen Dart zu verwenden, welcher etwas dicker und zeitgleich schöner ist. Genau das Richtige für Genießer.

Testurteil: GUT

Testbericht: Cuesoul Archer 23g Steel Dartpfeile

Angebote
Amazon
ab 15,99 €*
ebay
ab 11.90 €*
Stabil und vor allem schick sollte ein guter Dartpfeil sein. Das ist auch bei diesem Pfeil nicht anders. Der Unterschied ist aber, dass nicht nur ein Pfeil angeboten werden kann, sondern gleich ein ganzes Set und dann noch zu einem besonders günstigen Preis. Wer mehr von einem Dartpfeil erwartet, wird hierbei sicherlich nicht enttäuscht.

Produktdetails

Farbe silber, weiß, gemischt

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Bei diesem Dartset fehlt es beinahe an nichts. Die praktische Aufbewahrungs-Box ist gleich mit dabei und auch sonst sind jene Darts der Hingucker schlechthin. Allein schon die Enden, welche sich königlich präsentieren, brauchen sich nicht zu verstecken. Mehr Eleganz geht nicht.
Nachteile
  • Pfeile wie diese, haben wenige Nachteile. Dennoch ist es eine Frage des Geschmacks, ob solche dicken Pfeile auch wirklich verwendet werden möchten. Denn Dicke bedeutet immer auch, dass mehr Gewicht vorhanden ist, was beim Spiel stören kann.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test