experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Cybex i.GO Babybauchtrage mit Liegeposition blau navy

Cybex i.GO Babybauchtrage mit Liegeposition blau navy

Cybex i.GO Babybauchtrage mit Liegeposition blau navy Bild 1 Cybex i.GO Babybauchtrage mit Liegeposition blau navy Bild 2 Cybex i.GO Babybauchtrage mit Liegeposition blau navy Bild 3 Cybex i.GO Babybauchtrage mit Liegeposition blau navy Bild 4 Cybex i.GO Babybauchtrage mit Liegeposition blau navy Bild 5
Cybex i.GO Babybauchtrage mit Liegeposition blau navy Bild 1

Cybex i.GO Babybauchtrage mit Liegeposition blau navy

Babys sind am besten in der Liegenden Position aufgehoben. Diese kann es mit der Babytrage von Cybex haben. Hier wird sowohl auf die Wirbelsäule des Kindes, aber auch die der Mutter geachtet. Diese Trage ist toll und sieht gut aus. Sie ist perfekt für Mutter und Kind. Die Babytrage wird leicht zu bedienen sein und kann sogar umgestellt werden auf die Sitzende Position des Kindes, wenn es älter wird.

Testurteil: OK

Testbericht: Cybex i.GO Babybauchtrage mit Liegeposition blau navy

Angebote
Amazon
ab 44,99 €*
ebay
ab 27.99 €*
Mit einer guten Trage ist alles viel besser und das Kind ist auch gut aufgehoben. Diese Trage ist wirklich toll und macht auch viel Freude. Die Trage wird alle Anforderungen der Mutter erfüllen und dabei auch für das Kind perfekt sein. Durch eine solche Trage werden Ausflüge von nun an wieder mehr Freude machen. Der Kinderwagen kann dank der Babybauchtrage von Cybex zu Hause bleiben.

Produktdetails

Alter 0 Monat/e
Pflegehinweis Handwäsche
Gurtsystem Verstellbar
Material Nylon, Polyester
Farbe Grau
Produktabmessungen 35,8 x 25,6 x 15,4 cm
Artikelgewicht 1,1 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfach zu benutzen
  • Baby kann liegen, später kann die Trage verstellt werden
  • sehr guter Körperkontakt zwischen Mutter und Kind
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test