experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Cycle Speedbike CRT Fitnessbike von Finnlo

Cycle Speedbike CRT Fitnessbike von Finnlo

Fitnessgerät Heimtrainer Cycle Speedbike CRT schwarz Fitnessbike rot von Finnlo Bild 1 Fitnessgerät Heimtrainer Cycle Speedbike CRT schwarz Fitnessbike rot von Finnlo Bild 2
Fitnessgerät Heimtrainer Cycle Speedbike CRT schwarz Fitnessbike rot von Finnlo Bild 1

Beste Angebote

Amazon
1.464,40 €*

Cycle Speedbike CRT Fitnessbike von Finnlo

Wozu ein Fitness Bike? Das liegt doch auf der Hand. Ein solches Bike wird dem Fahrer einiges Abverlangen. Hiermit die Runden zu drehen ist zwar nicht so einfach aber es wird sich lohnen. Das Fitness Bike hat einen sicheren Stand und wird gewiss auch die vielen Stunden aushalten. Das Bike ist sehr modern und sieht auf den ersten Blick sehr sportlich aus. Auch der Zweite Blick enttäuscht nicht. Das Bike ist einfach in der Bedienung und lässt einige Einstellungen zu. Hierfür findet sich aber eine tolle Anleitung.

Testurteil: OK

Testbericht: Cycle Speedbike CRT Fitnessbike von Finnlo

Angebote
Amazon
ab 1.464,40 €*
Das Display arbeitet zuverlässig und hier werden vor allem die Beine trainiert. Schon recht bald wird die Muskelmasse ansteigen. Das Bike ist zwar nicht sehr günstig, aber die Anschaffung wird sich lohnen. Besonders in den kalten und verschneiten Wintermonaten wird sich das Bike bezahlt machen. Wer keine Lust auf einen Muskelaufbau hat und sich einfach nur bewegen möchte, der kann dies natürlich auch mit dem tollen Fitness Bike erledigen. Die Übungen sind sehr einfach durchzuführen.

Produktdetails

Antriebssystem Riemen
Bremssystem Filz Bremsbacken
Farbe schwarz, rot
geeignet für Beine
Gewicht 63kg
Display vorhanden Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • modernes Gerät
  • mit Display
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test