experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ D und S Alu Feldbett Klappbett Campingbett

D und S Alu Feldbett Klappbett Campingbett

D und S Alu Feldbett Klappbett Campingbett  Bild 1 D und S Alu Feldbett Klappbett Campingbett  Bild 2 D und S Alu Feldbett Klappbett Campingbett  Bild 3 D und S Alu Feldbett Klappbett Campingbett  Bild 4 D und S Alu Feldbett Klappbett Campingbett  Bild 5
D und S Alu Feldbett Klappbett Campingbett  Bild 1

Beste Angebote

D und S Alu Feldbett Klappbett Campingbett

Das D&S Alu Feldbett ist ein funktionales und optisch ansprechendes Modell. Es ist für den Campingausflug ebenso geeignet wie für das Gartenhaus und auch als schnell aufgebaute Besucherliege tut es gute Dienste. Besonders hervorzuheben ist die einfache Handhabung. Durch eine spezielle Technik wird das Bettgestell beim Einrasten bestimmter Verbindungselemente noch einmal um 50 Prozent verstärkt. Hier wackelt also nichts. Auch ein unruhiger Schläfer muss nicht befürchten, sich irgendwann auf dem Boden wiederzufinden.

Testurteil: GUT

Testbericht: D und S Alu Feldbett Klappbett Campingbett

Angebote
Die verarbeiteten Materialien sind hochwertig. Das gesamte Gestell ist aus Aluminium gearbeitet und damit immun gegen Rostbefall. Die Liegefläche ist aus Polyester 600 D, das strapazierfähig und pflegeleicht ist. Ein Wort zum Design: Ungewöhnlich, doch sehr ansprechend ist die Kombination von silbernen Metall und rot-braunem Stoff, die schon fast gemütlich zu nennen ist. Das praktische Teil wird mit Tragetasche geliefert und ist damit einfach zu transportieren und platzsparend zu verstauen.

Produktdetails

Klappbar Ja
Material Aluminium, Polyester
Belastbarkeit bis 100 Kilogramm
Transporttasche inklusive Ja
Packmaße 100 x 20 x 11 cm
Maße (LxBxH) 190 x 65 x 41 cm
Gewicht 8 Kilogramm
Farbe Braun

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Hergestellt aus nicht rostendem Aluminium
  • Einfache Handhabung
  • Besonders stabil durch selbstverstärkende Konstruktion
  • Schönes Design
Nachteile
  • Höchstlast auf 100 Kilogramm begrenzt

Preisentwicklung

test