experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ DAM Kescher DER BÄRENSTARKE 3-teilig 60x60 cm gummiert

DAM Kescher DER BÄRENSTARKE 3-teilig 60x60 cm gummiert

DAM Kescher DER BÄRENSTARKE 3-teilig 60x60 cm gummiert Bild 1 DAM Kescher DER BÄRENSTARKE 3-teilig 60x60 cm gummiert Bild 2 DAM Kescher DER BÄRENSTARKE 3-teilig 60x60 cm gummiert Bild 3
DAM Kescher DER BÄRENSTARKE 3-teilig 60x60 cm gummiert Bild 1

DAM Kescher DER BÄRENSTARKE 3-teilig 60x60 cm gummiert

Wer leidenschaftlich Angeln geht, muss früher oder später auch den Fang aus dem Wasser holen. Das geht nur mit einem solchen Kescher. Der Kescher ist hochwertig und toll. Er wird keine Gerüche erlauben, denn das Netz ist gummiert. Auch Haken können sich in einem solchen Netz verfangen. Aber das ist überhaupt kein Problem, denn diese Haken lassen sich nun noch einfacher wieder entfernen und werden dann auch weiter genutzt werden können.

Testurteil: GUT

Testbericht: DAM Kescher DER BÄRENSTARKE 3-teilig 60x60 cm gummiert

Angebote
Amazon
ab 47,45 €*
ebay
ab 29.99 €*
Der Kescher liegt gut in der Hand und besitzt einen gummierten Griff. Mit dem Gerät stimmt einfach alles und es ist auch alles perfekt damit. Der Kescher ist wirklich gut und liegt ausgezeichnet in der Hand. Es ist ein tolles Fanggerät auch für größere Fische, denn hier gibt es einen Kescher, der 60x60 cm breit ist. Das Netz ist sehr stark und damit wird der eine oder andere Fang zum Erfolg werden.

Produktdetails

Farbe schwarz, silber
Stab Länge Ja
Alu- Kescherstab Ja
Mit rutschhemmenden Griff Ja
Besitzt einen Einhandschnellverschluss Nein
Artikelgewicht 1,3 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sinkt leicht im Wasser ab
  • Gummierung ist völlig neu
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test