experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Damen Volleyball Schuh GEL-Task W von Asics

Damen Volleyball Schuh GEL-Task W von Asics

Damen Volleyball Schuh GEL-Task W von Asics Bild 1 Damen Volleyball Schuh GEL-Task W von Asics Bild 2
Damen Volleyball Schuh GEL-Task W von Asics Bild 1

Beste Angebote

Damen Volleyball Schuh GEL-Task W von Asics

Dieser Damen Volleyballschuh von Asics ist ein bereits seit vielen Jahren auf dem Markt befindliches Modell. Der Hersteller ist für seine hochwertige Verarbeitung bekannt und vergibt auf diesen Schuh eine Werksgarantie. Der Schuh ist speziell für den Volleyballsport konzipiert worden.

Testurteil: GUT

Testbericht: Damen Volleyball Schuh GEL-Task W von Asics

Angebote
Bereits nach kurzer Zeit ist dieser Schuh schon sehr gut eingelaufen. Dies liegt an den textilen Materialien im Innenleben des Schuhs. Damit die Trägerin keine Schmerzen an den Fersen bekommt wurden hier spezielle Gelpolster mit eingepflegt. Der Schuh ist für den Hallensport geeignet, kann aber auch im Außenbereich gut mit eingesetzt werden. Wenn er hier verwendet wird sind allerdings Verschmutzungen möglich die gleich entfernt werden sollten damit das Material nicht beschädigt wird.

Produktdetails

Mit abriebfester Außensohle Ja
Verschluss Kordelzug
Geeignet für Kinder Nein
Geeignet für Herren Nein
Geeignet für Damen Ja
atmungsaktiv Ja
Sohlen Material Gummi
Auswechselbare Einlegesohle Ja
Farbe weiß, silber
Größe 36
Mit Schnürsenkel Ja
Innenmaterial Textil
Obermaterial Synthetik

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Geleinlagen in der Ferse, abriebfeste Sohle, schönes Design
Nachteile
  • Nur Textilmaterial im Innenbereich, wenige Größen wählbar, kein Transportbeutel

Preisentwicklung

test