experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ DanRho Judogi O-goshi 90,Kampfsportanzug

DanRho Judogi O-goshi 90,Kampfsportanzug

DanRho Judogi O-goshi 90,Kampfsportanzug  Bild 1 DanRho Judogi O-goshi 90,Kampfsportanzug  Bild 2
DanRho Judogi O-goshi 90,Kampfsportanzug  Bild 1

DanRho Judogi O-goshi 90,Kampfsportanzug

Um sein Hobby optimal ausüben zu können, wird eine perfekte Sportbekleidung benötigt. Im Bereich de Kampfsportarten kann das der DanRho Judogi O-goshi 90, Kampfsportanzug sein. Das liegt zum einen daran, weil das Material sehr hochwertig ist und zum anderen ist die Verarbeitung sehr genau abgestimmt. Das Material wurde ohne der speziellen Reiskornwebung hergestellt, wie sonst üblich. Dieser Anzug ist die beste Alternative zum originalen klassischen Judoanzug. Darüber hinaus ist der Kampfsportanzug sehr leicht und dennoch ist ein hoher Tragekomfort sichergestellt.

Testurteil: OK

Testbericht: DanRho Judogi O-goshi 90,Kampfsportanzug

Angebote
Amazon
ab 19,76 €*
ebay
ab 22.90 €*
Die Jacke vom Kampfsportanzug weist Schulterstreifen auf. Zusätzlich wurden die Knie-, Schulter- und Brustbereiche verstärkt, so dass der Sportler den Sport auch aktiv ausüben kann. Durch den Elastikbund kann die Hose sich perfekt an der Taille anschmiegen. Dieser Kampfsportanzug ist ideal für Anfänger geeignet. Auch nach mehrmaligen intensiven Reinigungen bleibt der DanRho Judogi O-goshi 90, Kampfsportanzug unverändert. Das heißt, der Anzug läuft beim Waschen nicht ein. Ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis gibt es nicht.

Produktdetails

Material Baumwolle
Farbe weiß
Geeignet für BJJ Nein
Geeignet für Kung Fu Ja
Geeignet für Tai Chi Ja
Geeignet für Karate Ja
Geeignet für Judo Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • flexibel, sehr strapazierfähig, günstig, leichte Reinigung
Nachteile

    Preisentwicklung

    Zuletzt angesehene Produkte

    test