experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Darts Starter-Set inkl. Blade 4,Backboard

Darts Starter-Set inkl. Blade 4,Backboard

Darts Starter-Set inkl. Blade 4,Backboard  Bild 1 Darts Starter-Set inkl. Blade 4,Backboard  Bild 2
Darts Starter-Set inkl. Blade 4,Backboard  Bild 1

Beste Angebote

Amazon
89,95 €*

Darts Starter-Set inkl. Blade 4,Backboard

Der Spieler bekommt hiermit wirklich ein tolles Komplett Set und das ist toll. Denn damit kann das Spielen nicht nur erlernt werden, sondern auch für Fortgeschrittene und Profis wird das Spielgerät einfach zu bedienen sein. Das Spiel macht komplett auch viel mehr Freude, denn es muss nichts mehr aufwändig hinzu gekauft werden. Jeder kann sich damit amüsieren und viel Freude haben. Dieses Board bringt alles mit, was der Spieler braucht.

Testurteil: GUT

Testbericht: Darts Starter-Set inkl. Blade 4,Backboard

Angebote
Amazon
ab 89,95 €*
Es handelt sich dabei um ein tolles Komplettpaket, das der Spieler kaufen kann. Selbst die passenden Pfeile sind schon im Lieferumfang enthalten und werden auch gleich mit geliefert. Der Spieler muss diese Scheibe und auch das Backboard nur noch an einem geeigneten Ort aufhängen und kann direkt mit dem Spielen beginnen. Das wird natürlich auch gleich noch viel mehr Freude machen. Jeder kann sich eine große Freude damit machen und das Set kaufen.

Produktdetails

Mit Abwurflinie Ja
Mit 50% dünnerer Verdratung Nein
krampenfrei Ja
Mit Surround Ja
Farbe schwarz

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • idealer Einstieg in die Welt des Dartspielens
  • sehr leicht zu installieren
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test