experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Deebot D73 Roboterstaubsauger schwarz

Deebot D73 Roboterstaubsauger schwarz

Deebot D73 Roboterstaubsauger schwarz Bild 1 Deebot D73 Roboterstaubsauger schwarz Bild 2 Deebot D73 Roboterstaubsauger schwarz Bild 3 Deebot D73 Roboterstaubsauger schwarz Bild 4 Deebot D73 Roboterstaubsauger schwarz Bild 5
Deebot D73 Roboterstaubsauger schwarz Bild 1

Deebot D73 Roboterstaubsauger schwarz

Staubsaugen ist einfacher als jemals zuvor: Der Deebot D73 Roboterstaubsauger erledigt die ganze Arbeit vollautomatisiert. Der Mensch muss nur noch die Startzeiten festlegen. Ist das Gerät fertig oder neigt sich die Batterie dem Ende zu, fährt es selbstständig zur Ladestation. In drei bis vier Stunden ist der D73 wieder einsatzbereit.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Deebot D73 Roboterstaubsauger schwarz

Angebote
Amazon
ab 289,90 €*
ebay
ab 164.95 €*
Der Sauger verfügt über eine praktische Sprachfunktion. Auf Wunsch gibt er coole Sprüche von sich oder spielt die Lieblingsmusik ab. Auf der Oberseite befindet sich ein LCD-Display. Mehrere Sensoren gehören zur Ausstattung des Geräts. Dadurch erkennt es, wo es sich befindet. Auch wird durch die optische Erfassung ein Zusammenstoß mit Gegenständen verhindert.

Produktdetails

max.Flächenleistung 150 qm
Stromversorgung über Ladestation
Ladezeit 3 4 Stunden
Betriebszeit 60 Minuten
Saugtechnologie Bürsten und Saugmotor
Sicherheitseinrichtung Absturzsensoren
Farbe schwarz
max. Geräuschentwicklung 62 dB
geeignet für Bodenreinigung
Leistung 30 Watt
Bürste enthalten Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der Saugroboter ist eine exzellente Hilfe für den Alltag. Er verfügt über eine solide Saugleistung und ist leicht programmierbar. Der Preis ist angemessen.
Nachteile
  • Der Saugroboter überzeugt Verbraucher. Er lassen sich keine Nachteile benennen.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test