experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Dehner Allzweckfolie,Abdeckplane,Pflanzenschutz,5 x 2m

Dehner Allzweckfolie,Abdeckplane,Pflanzenschutz,5 x 2m

Dehner Allzweckfolie,Abdeckplane,Pflanzenschutz,5 x 2m Bild 1 Dehner Allzweckfolie,Abdeckplane,Pflanzenschutz,5 x 2m Bild 2
Dehner Allzweckfolie,Abdeckplane,Pflanzenschutz,5 x 2m Bild 1

Dehner Allzweckfolie,Abdeckplane,Pflanzenschutz,5 x 2m

Wohl jeder kommt einmal in die Situation etwas abdecken zu müssen. Das kann mit den unterschiedlichsten Materialien passieren, aber welches ist das Beste? Ist es wirklich wasserdicht und welche Größe ist nötig? Viele entscheiden sich für eine Allzweckfolie, weil sie vielseitig einsetzbar ist und öfter verwendet werden kann.

Testurteil: OK

Testbericht: Dehner Allzweckfolie,Abdeckplane,Pflanzenschutz,5 x 2m

Angebote
Amazon
ab 6,99 €*
ebay
ab 4.60 €*
Das bekannte Garten-Center Dehner bietet eine transparente Abdeckfolie in der Größe 5 x 2 m an. Darunter lässt sich manches wetterfest verstauen. Auch Heimwerker lieben diese Abdeckplane zum Schutz vor Verunreinigungen beim Renovieren. Die wieder verwendbare Allzweckfolie erledigt ferner im Garten gute Dienste beispielsweise als Pflanzenschutz. Fahrräder, Holz, Spielsachen, Planschbecken und so weiter, die Liste aller Gelegenheiten zum Abdecken ist lang. Zusammengelegt wiegt die Plane nur 721 g und wartet nach Gebrauch im Regal auf den nächsten Einsatz. Sollte es einmal nötig sein, hat die stabile Abdeckfolie nichts gegen eine Reinigung mit "Wasser und Seife" .

Produktdetails

Leicht abwaschbar Ja
Reißfest Ja
Farbe transparent
Maße 5 x 2 m
Wasserdicht  Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr vielseitig anwendbar, wasserfest
Nachteile
  • hat keine Ösen

Preisentwicklung

test