experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Dehner Balkonblumen-Dünger, 2.5 kg

Dehner Balkonblumen-Dünger, 2.5 kg

Dehner Balkonblumen-Dünger, 2.5 kg Bild 1
Dehner Balkonblumen-Dünger, 2.5 kg Bild 1

Dehner Balkonblumen-Dünger, 2.5 kg

Prächtig blühende Balkonblumen sind eine Freude für den Eigner und alle Passanten. Damit Geranien, Petunien, Fuchsien und andere Sorten sich jedoch wie gewünscht entwickeln, empfiehlt sich die regelmäßige Gabe von Dehner Balkonblumen-Dünger. Er ist genau auf die Bedürfnisse schnell wachsender Blühpflanzen abgestimmt und versorgt sie mit allem, was sie für eine optimale Entwicklung brauchen. Dabei ist er sparsam im Gebrauch, nur einmal monatlich ist eine Düngergabe nötig.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Dehner Balkonblumen-Dünger, 2.5 kg

Angebote
Amazon
ab 8,49 €*
ebay
ab 5.66 €*
Dehner Balkonblumen-Dünger garantiert kräftige und blühfreudige Pflanzen den ganzen Sommer lang. Er enthält Stickstoff, Phosphat und Kaliumoxid. Zusätzlich ist er mit wertvollem Guano angereichert. Die Anwendung ist einfach: Schon vor der Bepflanzung wird er auf die Pflanzerde gestreut und locker eingearbeitet. Danach muss gut gewässert werden, um eine optimale Verteilung zu gewährleisten. Die Nachdüngung beginnt nach vier Wochen. Der Karton enthält 2,5 Kilo Dünger, der für etwa 25 Meter Balkonkästen reicht.

Produktdetails

Streudünger Ja
Düngestäbchen Nein
Mit Moosvernichter Nein
Inhalt in Gramm 2.500 Gramm
Flüssigdünger Konzentrat Nein
Flüssig Nein
Geeignet für Kübelpflanzen Ja
Geeignet für Balkonpflanzen Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Spezialprodukt für Balkonpflanzen
  • Als Starterdünger geeignet
  • Paketinhalt reicht für 25 Meter Balkonkästen
Nachteile
  • Nachdüngung bei dicht bepflanzten Kästen schwierig

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test