experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Dehner Grünlinge Garten aus d Kiste,Möhren,Anzuchtset

Dehner Grünlinge Garten aus d Kiste,Möhren,Anzuchtset

Dehner Grünlinge Garten aus d Kiste,Möhren,Anzuchtset Bild 1
Dehner Grünlinge Garten aus d Kiste,Möhren,Anzuchtset Bild 1

Dehner Grünlinge Garten aus d Kiste,Möhren,Anzuchtset

Kindern einfach und unkomliziert ein wenig Gartenkunde auch ohne Außenbereich zu vermitteln ist mit diesem Set möglich. Die Dehner Grünlinge werden hierbei in einer Holzkiste großgezogen. Erde, sowie Samen für die Anzucht von Pariser Möhren sind bereits im Produkt enthalten. Der Aufbau gelingt schnell und einfach nach Schnellanleitung. Bei jungen Kindern empfiehlt es sich die Gartenkiste in begleitung eines Erwachsenen vorzubereiten.

Testurteil: GUT

Testbericht: Dehner Grünlinge Garten aus d Kiste,Möhren,Anzuchtset

Angebote
Amazon
ab 7,99 €*
ebay
ab 4.18 €*
Insgesamt überzeugen die Dehner Grünlinge durch ein naturbelassenes Design. Die Holzkiste ist auch gleich das Aufzuchtbehältnis. Allerdings sollten sich Käufer bewusst sein, dass das Behältnis nicht immer wieder neu verwendet werden kann. Früher oder später machen die feuchte Erde dem Holz zu schaffen. Für das einmalige Aufziehen von Gemüse reicht das Material aber gewiss. Alternativ ist das Saatgut für die Kiste natürlich auch für den Außenbereich geeignet. ebenso die Kiste selbst kann überdacht im Freien aufgestellt werden.

Produktdetails

Anzahl an Anzuchttöpfen 1 Stück
Mammutbaum Anzuchtset Nein
Bonzai Anzuchtset Nein
Anzucht von  Pariser Möhren

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Einfache Möglichkeit Kindern etwas über Pflanzenkunde beizubringen
  • ansprechendes, naturbelassenes Design
Nachteile
  • Nicht wiederverwendbar

Preisentwicklung

test