experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Deko-Zaun "Natur", ca. 44 x 6 cm

Deko-Zaun "Natur", ca. 44 x 6 cm

Deko-Zaun Deko-Zaun
Deko-Zaun

Beste Angebote

Deko-Zaun "Natur", ca. 44 x 6 cm

Dieser Deko-Zaun ist eher für den Balkon, als für den Garten gemacht. Da er eine geringe Höhe hat, und eher Dekomaterial, als Zaun ist, sollte dieser einen Platz auf der Terrasse finden. Genau das Richtige, um für mehr Ordnung auf dem Balkon zu sorgen. Es handelt sich hierbei um Naturmaterial.

Testurteil: OK

Testbericht: Deko-Zaun "Natur", ca. 44 x 6 cm

Angebote
Dieser Dekozaun, ist weder lang, noch breit, dafür hat er Charme. Wenn es darum geht, für bestimmte Akzente auf dem Balkon, oder ähnlichen Orten zu sorgen, ist dieser Zaun die richtige Wahl. Er ist zudem günstig in der Anschaffung. Egal ob dieser dann hinterher passt, oder nicht, mit diesem Preis kann nichts falsch gemacht werden.

Produktdetails

Gittermaß einfach, mit Fäden
Anzahl Zaunfelder 44 Stück
Sichtbare Höhe 6 cm
Länge Einzelmodul 0,5 cm
Höhe 6 cm
Länge 44 m
geeignet für Deko Spezialisten
Material Bambus Natur

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Klein, aber fein, könnte dieser Zaun beschrieben werden. Doch abgesehen davon, hat er an den Enden eine Fadenschlaufe, welche ein einfaches aufhängen möglich macht und damit diesen Zaun, zu einem wahren Deko-Element werden lässt.
Nachteile
  • Dieser Bambus-artige Zaun ist nicht Jedermanns Geschmack. Außerdem dürfte die Länge den Meisten nicht ausreichen. Dieser Zaun ist daher nur als Dekomaterial zu verwenden.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test