experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ DELL Chromebook 13

DELL Chromebook 13

DELL Chromebook 13 Bild 1
DELL Chromebook 13 Bild 1

Beste Angebote

DELL Chromebook 13

Handlich hergestellt ist das DELL Chromebook. Durch seine Abmessungen nimmt es auf dem Schreibtisch nicht viel Platz weg. Aufgrund seiner Größe eignet sich das Chromebook aber auch dazu, dieses mobil zu nutzen. Doch nicht nur bei der Größe überzeugt das Chromebook von Dell, sondern auch bei der Nutzung. Durch die technische Ausstattung kann man das Chromebook vielseitig nutzen. Dazu im nächsten Abschnitt mehr.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: DELL Chromebook 13

Angebote
Verarbeitet ist das Chromebook aus Kunststoff und Aluminium. Die Bildschirmgröße beim Chromebook kommt auf 13.3 Zoll. Im Chromebook sind zwei Prozessoren und ein Arbeitsspeicher mit 4 GB eingebaut. Es ist mit einer USB 2.0 Schnittstellen, aber auch mit WLAN ausgestattet. Seine Energie bekommt das Chromebook über einen Lithium Polymer Akku. Dieser weist eine Kapazität von rund 40 Wattstunden auf. Das Chromebook kommt bei den Abmessungen auf eine Größe von 45,6 x 29,4 x 7,6 cm. Durch sein Design kommt es auf ein Gewicht von 1.5 kg. Farblich ist es in einem vollständig schwarzen Farbton gehalten.

Produktdetails

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • gute Verarbeitung vom Chromebook
  • einfache Bedienung
  • hohe Akkuleistung
  • geringes Gewicht mit 1.5 kg
Nachteile

    Preisentwicklung

    Zuletzt angesehene Produkte

    test