experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ DeLonghi Kabelloser Stabstaubsauger Colombina rot

DeLonghi Kabelloser Stabstaubsauger Colombina rot

DeLonghi Kabelloser Stabstaubsauger Colombina rot Bild 1 DeLonghi Kabelloser Stabstaubsauger Colombina rot Bild 2 DeLonghi Kabelloser Stabstaubsauger Colombina rot Bild 3 DeLonghi Kabelloser Stabstaubsauger Colombina rot Bild 4
DeLonghi Kabelloser Stabstaubsauger Colombina rot Bild 1

DeLonghi Kabelloser Stabstaubsauger Colombina rot

Klein und handlich ist der DeLonghi gehalten. Da es sich hier um einen kabellosen Stabstaubsauger handelt, hat man einen guten Arbeitsradius. Er liegt hierbei sehr gut in der Hand. Der DeLonghi ist mit einer Multifunktionsbürse versehen, diese eignet sich sowohl für verschiedene Teppichböden, aber auch für Hartböden und Parkett.

Testurteil: OK

Testbericht: DeLonghi Kabelloser Stabstaubsauger Colombina rot

Angebote
Amazon
ab 105,00 €*
ebay
ab 62.92 €*
Aus Kunststoff hergestellt ist der Stabstaubsauger, der mit einem Akku betrieben wird. Beim Akku handelt es sich um einen 18 Volt Lithium-Inonen Akku. Mit dem Akku kann man bis zu 30 Minuten ohne Probleme arbeiten. Durch seine elektrische Energie kommt er auf eine Leistung von 1800 Watt. Die Spannung beträgt hierbei bis zu 18 Volt. Er ist mit einem Staubbehälter ausgestattet, dieser weist ein Fassungsvermögen von einem Liter auf. Die Abmessungen vom Stabstaubsauger der in einem roten Farbton gehalten ist, betragen 75 x 23,5 x 19,2 cm. Das Gewicht liegt bei 3.3 kg.

Produktdetails

abnehmbarer Handstaubsauger Nein
Betriebszeit 30 Minuten
Stromversorgung Akku
Gesamtgewicht 3.3
Farbe Rot
Behältervolumen 1 Liter
Leistung 1800 Watt
Bürste enthalten Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • gute Verarbeitung aus Kunststoff vom Stabstaubsauger
  • hohe Leistung mit bis zu 1800 Watt
  • mit einem leistungsfähigen Akku ausgestattet
  • Arbeiten bis zu 30 Minuten
  • geringes Gewicht mit 3 kg
Nachteile

    Preisentwicklung

    test