experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Delonghi Vario Kaffee-/Espressomaschine

Delonghi Vario Kaffee-/Espressomaschine

Delonghi Vario Kaffee-/Espressomaschine, 15 bar, 1.2 Liter, 10 Tassen Bild 1 Delonghi Vario Kaffee-/Espressomaschine, 15 bar, 1.2 Liter, 10 Tassen Bild 2
Delonghi Vario Kaffee-/Espressomaschine, 15 bar, 1.2 Liter, 10 Tassen Bild 1

Beste Angebote

Delonghi Vario Kaffee-/Espressomaschine

Die eigene Kaffeemaschine zu bedienen sollte nicht schwer fallen. Hier findet sich ein tolles Modell, das wirklich alles kann. Es ist eine Düse für leckeren Milchschaum vorhanden und auch eine Möglichkeit für eine ganze Kanne Kaffee. Dieser Kaffee kann ganz frisch aufgegossen werden. Der Kaffee schmeckt hervorragend und ist auch schön heiß. Genau so wie er auch sein soll. Die Maschine von DeLonghi lässt sich kinderleicht bedienen.

Testurteil: GUT

Testbericht: Delonghi Vario Kaffee-/Espressomaschine

Angebote
Diese Maschine ist schön groß und sperrig. Aber das ist gewiss nicht schlimm. Eine Kaffeemaschine soll ja auch nur einmal aufgestellt werden. Der Kaffee aus dieser Maschine ist ganz einfach zu bereiten. Damit kann in kurzer Zeit auch mehrere Tassen Kaffee aufgesetzt werden. Zum anderen findet sich die Einzeltassenfunktion. Hier haben bis zu zwei Tassen gleichzeitig die Möglichkeit mit Kaffee befüllt zu werden.

Produktdetails

Leistung 1750 Watt
Gewicht 7 Kilogramm
Abmessungen (L x B x H) 43 x 41 x 31 cm cm
Fassungsvermögen Wassertank 1,2 Liter

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • alles genau richtig
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test