experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ DEMA Standard Schlauchwagen

DEMA Standard Schlauchwagen

DEMA Schlauchwagen Bild 1 DEMA Schlauchwagen Bild 2 DEMA Schlauchwagen Bild 3 DEMA Schlauchwagen Bild 4 DEMA Schlauchwagen Bild 5
DEMA Schlauchwagen Bild 1

DEMA Standard Schlauchwagen

Im Garten muss verschiedenes beachtet werden. Das Obst und Gemüse und besonders der Rasen muss auch mit Wasser versorgt werden. Nun kann es aber schwer fallen, immer wieder den Schlauch zusammen zu rollen und an Ort und Stelle zu bekommen. Auch schwierig wird es, wenn der Schlauch sich erst einmal verknotet hat. Dann muss dieses Durcheinander wieder entwirrt werden. Das kann mit einem Schlauchwagen nicht passieren. Der Schlauchwagen von DEMA ist hierfür bestens geeignet.

Testurteil: GUT

Testbericht: DEMA Standard Schlauchwagen

Angebote
Amazon
ab 37,99 €*
ebay
ab 21.96 €*
Ganz gleich um welchen Schlauch es sich hierbei handelt. Der Schlauchwagen von DEMA ist für alle möglichen Schläuche geeignet. Es kann sich bei dem verwendeten Schlauch um einen mit einer Länge bis zu 50 Meter handeln. Der Schlauch kann dann nach dem Aufbau des Schlauchwagens ganz einfach aufgewickelt werden und wird damit auch beim nächsten Einsatz als zuverlässiger Helfer immer zur Stelle sein. Der Schlauchwagen lässt sich kinderleicht aufbauen und montieren. Er verfügt über eine Schlauchrolle. Diese erlaubt es, den Schlauch auf zu nehmen und darauf sicher auf zu bewahren.

Produktdetails

inklusive Schlauch Nein
Radbreite 45 mm
Raddurchmesser 140 mm
Schlauchkranzbreite 220 mm
Kapazität 1/2 Zoll Schlauch 50 m
Gewicht 3,5 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • hier Ihr Text in Stichpunkte ca. 25 Wörter, siehe Briefing
Nachteile
  • keine Nachteile im Garten

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test