experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Derbystar Fussball Ballsack Ca. 10 Bälle, Rot

Derbystar Fussball Ballsack Ca. 10 Bälle, Rot

Derbystar Fussball Ballsack Ca. 10 Bälle, Rot Bild 1 Derbystar Fussball Ballsack Ca. 10 Bälle, Rot Bild 2
Derbystar Fussball Ballsack Ca. 10 Bälle, Rot Bild 1

Derbystar Fussball Ballsack Ca. 10 Bälle, Rot

Bei Trainingseinheiten oder auch bei Spielen, müssen beim Fußball, Handball oder sonstigen Ballsportarten immer ausreichend Bälle vorhanden sein. Damit diese auch ordnungsgemäß und platzsparend verstaut bzw. untergebracht werden können, ist dieser Ballsack von Derbystar sicherlich eine absolute Kaufempfehlung. Das Fassungsvermögen beträgt bis zu 10 Bälle und somit ist der Ballsack aus dem Hause Derbystar eine überaus sinnvolle Anschaffung.

Testurteil: GUT

Testbericht: Derbystar Fussball Ballsack Ca. 10 Bälle, Rot

Angebote
Amazon
ab 21,20 €
ebay
ab 14.99 €
Ein weiterer Vorteil von diesem Ballsack ist, dass er auch individuell beschriftet werden kann. Egal, ob mit dem Vereinslogo oder Wappen, Sie haben hier die freie Entscheidung. Mit einem Durchmesser von 45cm und einer Höhe von 95 cm, bietet der Ballsack einen sehr großzügigen Stauraum. Selbstverständlich lässt sich der Ballsack von Derbystar auch sehr einfach und leicht transportieren. Wer schon immer Ordnung schaffen wollte, der sollte sich diesen Sack für bis zu 10 Bälle einmal genauer ansehen. Das Preis- und Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar.

Produktdetails

Mit Stopper Ja
Netzdurchmesser 45 mm
Geeignet Anzahl Bälle 10 Stück
Mit Schultergurt Ja
Mit Kordelverschluss Ja
Farbe Rot

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • bis zu 10 Bälle, hochwertige Verarbeitung, sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis, hochwertige Qualität
Nachteile
  • keine Nachteile bekannt

Preisentwicklung