experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Design Flötenkessel Teekessel, 2,5 Liter von cookado.de

Design Flötenkessel Teekessel, 2,5 Liter von cookado.de

Design Flötenkessel Teekessel, 2,5 Liter von cookado.de Bild 1 Design Flötenkessel Teekessel, 2,5 Liter von cookado.de Bild 2 Design Flötenkessel Teekessel, 2,5 Liter von cookado.de Bild 3 Design Flötenkessel Teekessel, 2,5 Liter von cookado.de Bild 4 Design Flötenkessel Teekessel, 2,5 Liter von cookado.de Bild 5
Design Flötenkessel Teekessel, 2,5 Liter von cookado.de Bild 1

Design Flötenkessel Teekessel, 2,5 Liter von cookado.de

Kessel gibt es viele, aber wie wäre es mit einem Flötenkessel, welcher auch noch gut aussieht. Mit diesem Kessel kann nichts falsch gemacht werden. Es handelt sich hierbei um einen Kessel im elegantem Edelstahl Look. Damit hebt er sich zwar nur bedingt von anderen Kesseln ab, kann aber auch auf Induktionsherden oder Ähnlichem, seinen Platz, bzw. seine Platte finden. Der Griff ist ergonomisch geformt, sodass auch für optimale Griffigkeit gesorgt werden wird.

Testurteil: OK

Testbericht: Design Flötenkessel Teekessel, 2,5 Liter von cookado.de

Angebote
Amazon
ab 17,99 €*
ebay
ab 10.00 €*
Dieser Edelstahl Kessel passt in jede Küche. Er lässt sich auch leicht verstauen. Ein Kessel, welcher nicht nur gut aussieht, sondern auch noch wenig Platz wegnimmt, ist keine Selbstverständlichkeit. Das Edestahl Material macht es zudem möglich, auch an eine leichte Reinigung denken zu können, wenn er denn mal schmutzig sein sollte.

Produktdetails

Höhe 19 cm
Deckel abnehmbar Ja
Spülmaschinenfest Ja
Beweglicher Griff Nein
doppelwandig Nein
Durchmesser 21 x 19 x 16 cm cm
Klappbare Pfeife Ja
für Induktionsherde geeignet Ja
Fassungsvermögen 2,5 Liter
Farbe Edelstahl
Abmessungen (L x B x H) 21 x 19 x 16 cm,
geeignet für Edelstahl
Gewicht 1,2 Gramm
Wärmeisolierter Griff Ja
Pfeifton bei Siedepunkt Ja
Material Edelstahl

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Ein Teekessel, welcher nicht nur aus Edelstahl besteht, sondern auch zahlreiche Vorteile hat. So kann er auf allen Herdplatten verwendet werden und hat ein Fassungsvermögen von 2,5 Liter.
Nachteile
  • Wenn es mal schnell gehen soll, ist dieser Teekessel eine gute Alternative. Doch da er eine besonders runde Form hat, ist das nicht gewönlich und könnte daher nicht jedem gefallen.

Preisentwicklung

test