experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ DESIGN Gartentor Rosenbogen Rankgitter

DESIGN Gartentor Rosenbogen Rankgitter

DESIGN Gartentor Rosenbogen Rankgitter Bild 1 DESIGN Gartentor Rosenbogen Rankgitter Bild 2 DESIGN Gartentor Rosenbogen Rankgitter Bild 3
DESIGN Gartentor Rosenbogen Rankgitter Bild 1

Beste Angebote

Amazon
38,99 €*

DESIGN Gartentor Rosenbogen Rankgitter

Die Kombination aus Gartentor und Rosenbogen hat eine ganz besondere Optik. Sie wurde aus Eisen hergestellt und verfügt über zahlreiche blumenförmige Verzierungen. Der Rundbogen ist hübsch geschwungen und bietet den Pflanzen viel Platz zum Ranken. Das hübsche kleine Gartentor kann geschlossen werden, solange der Rosenbogen nicht zugerankt ist. Es ist ebenfalls aus Eisen hergestellt und mit schwarzer Farbe lackiert.

Testurteil: OK

Testbericht: DESIGN Gartentor Rosenbogen Rankgitter

Angebote
Amazon
ab 38,99 €*
Der Gartenbogen ist ideal für jede Terrasse und Gartenbereich geeignet. Er ist sehr robust und hält einigen Pflanzen Stand. Durch seine Lackierung ist er sehr langlebig, so dass er viele Blütezeiten übersteht. Der wetterfeste Gartenbogen bietet den Pflanzen den Halt, den sie benötigen. Der Aufbau ist schnell und einfach. Ist der Rosenbogen mit Efeu oder Rosengewächse bewachsen, wertet er den Garten optisch auf.

Produktdetails

Witterungsresistent Ja
Durchgangshöhe 200 cm
Farbe schwarz
geeignet für Efeu Rosengewächse
Höhe 230 cm
Tiefe 37 cm
Standhöhe 200 cm
Gewicht 2 Kilogramm
Material Eisen

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der Rosengarten hat eine schöne Optik, er hat tolle Verzierungen, er ist robust und wetterfest, er wurde aus Eisen hergestellt und schwarz lackiert, er bietet vielen Pflanzen Platz
Nachteile
  • Wenn die Rosen hochgerankt sind, lässt sich das Gartentor nicht mehr schließen

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test