experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ DeTeWe Outdoor 9000 Duo Case PMR Funkgeräte

DeTeWe Outdoor 9000 Duo Case PMR Funkgeräte

DeTeWe Outdoor 9000 Duo Case PMR Funkgeräte Bild 1 DeTeWe Outdoor 9000 Duo Case PMR Funkgeräte Bild 2 DeTeWe Outdoor 9000 Duo Case PMR Funkgeräte Bild 3 DeTeWe Outdoor 9000 Duo Case PMR Funkgeräte Bild 4 DeTeWe Outdoor 9000 Duo Case PMR Funkgeräte Bild 5
DeTeWe Outdoor 9000 Duo Case PMR Funkgeräte Bild 1

DeTeWe Outdoor 9000 Duo Case PMR Funkgeräte

In manchen Berufen ist es unumgänglich zu funken. Diese Funkgeräte sind nun so angelegt, dass der Nutzer damit viel erreichen kann. Die Funkgeräte sind perfekt und werden auch den Nutzen mit sich bringen, den sich jeder nur wünschen kann. Es sind Funkgeräte, die allen Anforderungen stand halten werden, die der Käufer nur daran stellen wird. Sie sind mit einer guten Reichweite angeboten und zudem lohnt sich dieses Angebot umso mehr, weil die Funkgeräte sauber im Koffer verpackt geliefert werden.

Testurteil: GUT

Testbericht: DeTeWe Outdoor 9000 Duo Case PMR Funkgeräte

Angebote
Amazon
ab 89,00 €*
ebay
ab 79.00 €*
Hiermit kann wirklich jeder sich eine große Freude bereiten. Diese Funkgeräte lassen keine Wünsche offen und der Käufer bekommt damit genau das, was er sich nur wünschen kann. Diese Geräte kommen mit einem Akku und auch die Ladestationen sind dabei. Alles wird besser mit den Geräten und es wird auch noch besser gelingen. Die Funkgeräte sind hervorragend und der Käufer kann sich darüber freuen.

Produktdetails

Gehäuse Material Metall, Kunststoff
Anzahl an PMR Kanälen 8 Stück
Reichweite 10 km
Automatische Rauschsperre Ja
Wasserdicht Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Perfekt im Koffer verstaut
  • sehr alltagstauglich
  • fairer Preis
  • einfache Bedienung
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test