experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Die Spiegelburg Taschenlampe Nature Zoom 21326

Die Spiegelburg Taschenlampe Nature Zoom 21326

Die Spiegelburg Taschenlampe Nature Zoom 21326 Bild 1 Die Spiegelburg Taschenlampe Nature Zoom 21326 Bild 2
Die Spiegelburg Taschenlampe Nature Zoom 21326 Bild 1

Die Spiegelburg Taschenlampe Nature Zoom 21326

Es ist immer gut eine Taschenlampe im Haus, zu haben. Sei es für den Fall eines Stromausfalls und noch für viele andere Fälle. Auch fürs Campen ist eine Taschenlampe sehr praktisch. Auch Kinder sollten ihre eigene Taschenlampe haben. Denn sie dient zum Lesen, unter der Bettdecke. Oder wenn man nachts einmal auf Toilette muss und dafür das Licht nicht anschalten möchte.

Testurteil: OK

Testbericht: Die Spiegelburg Taschenlampe Nature Zoom 21326

Angebote
Amazon
ab 9,23 €*
ebay
ab 4.95 €*
Die Die Spiegelburg Taschenlampe ist eine Taschenlampe speziell für Kinder. Die Taschenlampe hat ein sehr robustes Aluminiumgehäuse das auch einmal eine Wasserdusche aushält. Zudem ist die Oberfläche kratzfest und es macht der Lampe nichts aus wenn sie einmal herunter fällt. Die Handhabung der Spiegelburg Taschenlampe ist sehr einfach selbst Kleine Kinder kommen mit dieser Lampe schon sehr gut klar. Die Batterien lassen sich einfach und ohne großen Aufwand wechseln.

Produktdetails

LED Technik Nein
Verstellbar Ja
Verschiedene Leuchtstufen Ja
Wasserdicht Ja
Gewicht 118 Gramm
Material Aluminium
Farbe grün

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Die Die Spiegelburg Taschenlampe ist ideal für kleine Entdecker und Pfadfiner.
Nachteile
  • Die zum Betrieb der Spiegelburg Taschenlampen notwendigen Batterien befinden sich leider nicht im Lieferumfang.

Preisentwicklung

test