experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ DIMAVERY Metallophon mit Case

DIMAVERY Metallophon mit Case

DIMAVERY Metallophon mit Case Bild 1 DIMAVERY Metallophon mit Case Bild 2 DIMAVERY Metallophon mit Case Bild 3
DIMAVERY Metallophon mit Case Bild 1

DIMAVERY Metallophon mit Case

Bei einem Metallophon, ist vor allem der Klang und auch der Nutzen besonders wichtig. Bei diesem Metallophon ist das nicht anders. Es handelt sich hierbei nämlich um ein DIMAVERY Metallophon mit Case. Damit ist das Metallophon auch ideal für die Reise gedacht. Vor allem Musiker sollten sich von diesem Metallophon angesprochen fühlen.

Testurteil: OK

Testbericht: DIMAVERY Metallophon mit Case

Angebote
Amazon
ab 94,70 €*
ebay
ab 50.00 €*
Das DIMAVERY Metallophon mit Case ist nicht nur eine Augenweide, es ist auch ein echtes Klangwunder. Wenn schon immer mal ein Instrument bespielt werden wollte, welches nicht nur günstig ist, sondern auch hochwertig aussieht, so ist dies Metallophon die richtige Wahl. Es ist zudem ein Qualitätsprodukt. Damit kann der Spieler lange Freude dran haben.

Produktdetails

Rostfrei Ja
Farbe Graue und schwarze Tasten
geeignet für Anfänger Profis
Gewicht 4 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Das Metallophon hat ein Case. Damit kann es leicht von A nach B transportiert werden. Mit diesem Qualitätsprodukt, müssen keine Kompromisse eingegangen werden. Lediglich der hohe Anschaffungspreis, könnte als störend empfunden werden.
Nachteile
  • Das DIMAVERY Metallophon mit Case ist sehr teuer. Zwar sieht es gut aus, aber da es etwas teurer ist, ist es auch nicht für Anfänger gemacht. Daher ein klarer Nachteil.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test