experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Dimplex BK 2001 S AKO Langfeldstrahler

Dimplex BK 2001 S AKO Langfeldstrahler

Dimplex BK 2001 S AKO Langfeldstrahler Bild 1
Dimplex BK 2001 S AKO Langfeldstrahler Bild 1

Dimplex BK 2001 S AKO Langfeldstrahler

Der Dimplex BK 2001 S AKO Langfeldstrahler ist für den Einsatz im Innenbereich gut geeignet. In kleinen Räumen kann er eine gute Wärme erzeugen, die aber nicht unbedingt gut abgestrahlt wird. Für den Außenbereich ist dieser Langfeldstrahler zwar auch zu nutzen, aber die Montage muss grundsätzlich waagerecht erfolgen. Mit den zwei Heizstäben wird die Wärme erzeugt. Zudem bietet dieser Langfeldstrahler drei verschiedene Heizprogramme und eine Aus-Funktion.

Testurteil: OK

Testbericht: Dimplex BK 2001 S AKO Langfeldstrahler

Angebote
Amazon
ab 69,86 €*
ebay
ab 64.99 €*
Mit dem Dimplex BK 2001 S AKO Langfeldstrahler kann man kleine Räume in der Wohnung gut mit Wärme versorgen. Denn dieser Langfeldstrahler wird über Strom betrieben und ist somit ideal für den Gebrauch in geschlossenen Räumen. Natürlich kann er auch im Freien verwendet werden, doch ist dort der Wärmeeffekt nicht sehr stark. Die Montage ist einfach und erfolgt waagerecht. Dieser Langfeldstrahler lässt sich einfach bedienen und besitzt unterschiedliche Schaltstufen.

Produktdetails

Höhe 10 cm
Gasart keine, elektrisch
Leistung (Watt) 2000 Watt
Material Aluminium, Quarzheizelemente
fahrbar Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • guter Preis, vier verschiedene Schaltstufen inklusive Aus-Funktion, für den Gebrauch in geschlossenen Räumen gut geeignet, wird elektrisch betrieben, zwei Heizstäbe erzeugen Wärme, Spritzwasserschutz, leichte Bedienung
Nachteile
  • waagerechte Wandmontage notwendig, mehr für den Innengebrauch geeignet und nur mäßig für den Außengebrauch, relativ schwache Wärmeabstrahlung, eher für sehr kleine Räume zu gebrauchen

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test