experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Dipständer Pure Power Tower 8.0 von Tunturi

Dipständer Pure Power Tower 8.0 von Tunturi

Dipständer, Klimmzugstation Pure Power Tower 8.0 von Tunturi Bild 1 Dipständer, Klimmzugstation Pure Power Tower 8.0 von Tunturi Bild 2 Dipständer, Klimmzugstation Pure Power Tower 8.0 von Tunturi Bild 3
Dipständer, Klimmzugstation Pure Power Tower 8.0 von Tunturi Bild 1

Beste Angebote

Amazon
678,00 €*

Dipständer Pure Power Tower 8.0 von Tunturi

Körperpartien immer richtig zu trainieren kann sich als schwierige Übung erweisen. Mit einer Profi Dipstation wie dieser ist dies aber sehr einfach geworden. Ohne weitere Hilfsmittel kann hier der Bauch und auch die Rückenmuskulatur von den einzelnen Übungen profitieren. Die Dipstation aufzustellen ist zwar schon die erste Hürde, aber wenn diese erst einmal an einem sicheren und angestammten Platz steht ist sie jederzeit einsatzbereit für die Übungen. Diese können ganz einfach vorgenommen werden.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Dipständer Pure Power Tower 8.0 von Tunturi

Angebote
Amazon
ab 678,00 €*
Immer mehr Menschen plagen sich mit Rückenproblemen. Dabei ist es doch so einfach diese Muskulatur zu trainieren. Mit einer richtigen und vor allem professionellen Station wie dieser ist es sehr einfach diese Übungen täglich oder mehrmals pro Woche vor zu nehmen. Einfach Platz nehmen und schon kann mit den richtigen Übungen sogar der ganze Körper bei den Übungen trainiert werden. Das wird jedem gut gefallen und sehr viel Spaß machen. Die Dipstation ist hochwertig und verfügt über keine Gefahren. Einzig die richtige Anwendung ist wichtig.

Produktdetails

standfest Ja
Abmessungen (L x B x H) 131x118x216cm
Farbe silber, schwarz
Gewicht 64kg
geeignet für Bauch, Rücken
Breite 118 cm
Höhe 216 cm
Max. Benutzergewicht 150 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • tolles Gerät
  • Ganzkörpertraining möglich
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test