experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ DNS Glasfaser Kabel LC/SC/UPC-UPC 2m Stecker

DNS Glasfaser Kabel LC/SC/UPC-UPC 2m Stecker

DNS Glasfaser Kabel LC/SC/UPC-UPC 2m Stecker Bild 1 DNS Glasfaser Kabel LC/SC/UPC-UPC 2m Stecker Bild 2
DNS Glasfaser Kabel LC/SC/UPC-UPC 2m Stecker Bild 1

DNS Glasfaser Kabel LC/SC/UPC-UPC 2m Stecker

Für die richtige Verbindung zu den Geräten benötigt man das richtige Kabel. Doch ganz so einfach ist es nicht. Da es eine große Auswahl an Kabel gibt, ist die Entscheidung welches wohl das Richtige ist, nicht ganz so einfach.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: DNS Glasfaser Kabel LC/SC/UPC-UPC 2m Stecker

Angebote
Amazon
ab 7,35 €*
ebay
ab 4.00 €*
Dieses Kabel hat einen Standardreissverschluß. Die Kordel ist 2mm. Der Stecker ist OS2. Mit diesem Kabel kann man problemlos sämtliche Verbindungen herstellen. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass der Stecker mit dem zu verbindenden Gerät kompatibel ist. Damit dieses Kabel vor Beschädigungen geschützt wird, gibt es den Knickschutz. Dank dem PVC Mantel ist das Innere des Kabels gut geschützt. Somit ist man immer auf der sicheren Seite. Es ist zudem auch noch schwer entflammbar. Das Kabel ist 2 Meter lang. Die gute Qualität dieses Produkts lässt keinen Zweifel aufkommen. Mit ihm hat man garantiert das richtige Kabel.

Produktdetails

Stecker OS2
PVC Mantel Ja
schwer entflammbar Ja
Kabellänge 2

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Standardreissverschluss, Kordel 2mm, Stecker OS2, Knickschut, PVC-Mantel, 2 Meter lang, schwer entflammbar, gute Qualität
Nachteile

    Preisentwicklung

    test