experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Do it Polymer Replacement Impulse Sprinkler Head

Do it Polymer Replacement Impulse Sprinkler Head

Do it Polymer Replacement Impulse Sprinkler Head Bild 1
Do it Polymer Replacement Impulse Sprinkler Head Bild 1

Beste Angebote

Do it Polymer Replacement Impulse Sprinkler Head

Wer für seinen Garten oder für seine Landwirtschaft einen guten Impulssprüher sucht, der sich für eine Vielzahl von Verwendungszwecken eignet, der ist mit dem Do it Polymer Replacement Impulse Sprinkler Head-POLY SPRINKLER HEAD sehr gut aufgehoben. Der aus Kunststoff gefertigte Sprüher ermöglicht eine vollständige oder auch nur teilweise Kreisabdeckung. Er lässt sich individuell auf den jeweiligen Garten einstellen und passt in fast jeden Garten.

Testurteil: GUT

Testbericht: Do it Polymer Replacement Impulse Sprinkler Head

Angebote
Allerdings gibt es zu diesem Artikel bei Amazon bisher keine Bewertung, sodass seine Qualität hier nicht beurteilt werden kann. Da das Gerät aber von der Firma Bosch stammt, ist hier von einer guten Qualität auszugehen. Das Gerät ist mit einem Endverkaufspreis von 8,97 Euro auch sehr preiswertm sodass man hier auch keine Preisvergleiche anstellen muss. Das Gerät ist daher insgesamt sehr zu empfehlen.

Produktdetails

Schmutzsieb Nein
Gewicht 231 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Preiswert und billig
  •  
Nachteile
  • sind nicht zu erkennen. Allerdings fehlen hier bislang Bewertungen.

Preisentwicklung

test