experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Docooler Videorekorder H.264 HD 1080P HDTV-Recorder

Docooler Videorekorder H.264 HD 1080P HDTV-Recorder

Docooler Videorekorder H.264 HD 1080P HDTV-Recorder  Bild 1 Docooler Videorekorder H.264 HD 1080P HDTV-Recorder  Bild 2 Docooler Videorekorder H.264 HD 1080P HDTV-Recorder  Bild 3 Docooler Videorekorder H.264 HD 1080P HDTV-Recorder  Bild 4 Docooler Videorekorder H.264 HD 1080P HDTV-Recorder  Bild 5
Docooler Videorekorder H.264 HD 1080P HDTV-Recorder  Bild 1

Docooler Videorekorder H.264 HD 1080P HDTV-Recorder

Mit diesem Recorder können nun Filme vom Fernseher auf einer Festplatte gespeichert werden oder auch auf einem USB Stick. Der Käufer muss dabei aber beachten, dass er diese Hilfsmittel eventuell separat hinzu kaufen muss. Die Festplatte muss ausserdem eine ausreichende Größe aufweisen, damit die Filme auch komplett darauf passen. Der Recorder ist toll und macht viel aus. Denn damit ist es dann auch möglich, die aufgezeichneten Filme noch einmal anzuschauen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Docooler Videorekorder H.264 HD 1080P HDTV-Recorder

Angebote
Amazon
ab 365,98 €*
ebay
ab 237.78 €*
Es kommt oft vor, dass ein Film sehr schön ist und dann nicht so häufig angeschaut werden kann, weil er nicht noch einmal ausgestrahlt wird. Nun ist es aber möglich, diese Filme anzuschauen und das jederzeit. Denn sie können für immer mit dem Gerät auf einer externen Festplatte gespeichert werden. Dabei greift das Gerät auf übliche Dateiformate zurück, die dann auch angesehen werden können.

Produktdetails

Blu-ray Profil fehlt
Bildformate mehrere
Videoformate MPEG
Elektronischer Programmführer Nein
Aufnahmefunktionen unterschiedliche Anschlüsse
Audiofunktionen mehrere
24p Nein
Full HD Ja
Festplattenspeicher nicht vorhanden GB
Digital Tuner vorhanden
Anschlüsse mehrere

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr einfach einzustellen
  • einige Anschlussmöglichkeiten
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test