experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Domire Digital LCD Küchentimer Countdown Alarm weiß

Domire Digital LCD Küchentimer Countdown Alarm weiß

Domire Digital LCD Küchentimer Countdown Alarm weiß Bild 1 Domire Digital LCD Küchentimer Countdown Alarm weiß Bild 2
Domire Digital LCD Küchentimer Countdown Alarm weiß Bild 1

Beste Angebote

Amazon
1,99 €*

Domire Digital LCD Küchentimer Countdown Alarm weiß

Ein guter Küchentimer ist immer ein perfektes Gerät. Dieser Timer besteht aus Kunststoff und ist wirklich toll. Der Timer macht viel Freude und wird auch nützlich sein. Durch den Timer ist vieles einfacher und wird auch perfekter sein. Eier können damit gut gekocht werden und auch gar sein. Dieser Timer eignet sich aber für viele verschiedene Dinge. Wird er nicht mehr gebraucht, dann kann der Timer ganz einfach an einem Kühlschrank angeheftet werden.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Domire Digital LCD Küchentimer Countdown Alarm weiß

Angebote
Amazon
ab 1,99 €*
Dieser Timer ist toll und sieht gut aus. Er macht zudem viel her. Er ist rund und aus Kunststoff. Der Timer ist immer gut nutzbar und wird auch für die meisten Kunden ein echtes Hilfsmittel in der Küche darstellen. Dieser Timer kommt vom Hersteller Domire und ist von diesem auch gut designed worden. Das Gerät ist toll und nicht groß. Er macht dennoch viel Freude.

Produktdetails

Memory-Funktion Ja
Anzeigeart LCD
Magnethalterung Ja
Tischaufstellung Ja
Mit Display  Ja
Schlummertaste  Ja
Energie durch Batterie
Gewicht 9 Gramm
Größe 9,8 x 7 x 1,8 cm
Material Kunststoff

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfaches Aufstellen
  • tolles Gerät
  • perfekter Halt
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test