experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ DONIC Desto F3, Tischtennis Belag

DONIC Desto F3, Tischtennis Belag

DONIC Desto F3, Tischtennis Belag Bild 1
DONIC Desto F3, Tischtennis Belag Bild 1

DONIC Desto F3, Tischtennis Belag

Für einen Spieler beim Tischtennis ist es immer entscheidend sein, dass alles gut abläuft. Der Spieler muss immer sicher gehen können, dass es auch immer gut gehandhabt wird, wenn es darum geht, einen guten und sicheren Schlag zu haben. Durch diesen Belag wird genau das erreicht. Der Belag ist überaus hochwertig und kann sich sehen lassen. Er wird viel Freude bringen und natürlich auch noch recht viel Spaß machen.

Testurteil: GUT

Testbericht: DONIC Desto F3, Tischtennis Belag

Angebote
Amazon
ab 26,50 €*
ebay
ab 25.55 €*
Mit einer guten Kelle oder einem guten Tischtennisholz ist es leicht, das Spiel zu gewinnen. Nun braucht es aber auch echtes und gutes Hilfsmittel um das zu realisieren. Der Spieler sollte immer gut ausgestattet sein und dabei auch noch recht viel Freude haben. Der Spieler muss immer mit allen Mitteln versuchen sein Spiel zu beeinflussen. Das ist sicher gut und wird auch besser verlaufen. Der Spaß steht immer im Vordergrund bei einem Spiel.

Produktdetails

Geeignet für Offensivspiel Ja
Geeignet für Defensivspiel Ja
Material Gummi
Tempo 88
Kontrolle 65
Effet 92
Schwammhärte mittel

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • perfekt für eine passende Kelle
  • lässt sich leicht befestigen
  • wird das Spielgeschehen verbessern
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test