experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Donic-Schildkröt Hülle Tischtennisschläger

Donic-Schildkröt Hülle Tischtennisschläger

Donic-Schildkröt Hülle Tischtennisschläger Bild 1 Donic-Schildkröt Hülle Tischtennisschläger Bild 2
Donic-Schildkröt Hülle Tischtennisschläger Bild 1

Donic-Schildkröt Hülle Tischtennisschläger

Die Donic-Schildkröt Hülle für Tischtennisschläger ist eine geräumige Tasche, in der bis zu 14 Schläger geschützt aufbewahrt werden können. Die aus Nylon gefertigte Schlägerhülle wurde sehr solide und gut verarbeitet. Im Innenbereich der Schlägertasche sind Verstärkungen, die der Hülle trotz mehrerer Tischtennisschläger eine gute Stabilität verleihen. Die Optik wurde mit Blau-Silber schlicht gewählt. Auch das Logo der Marke präsentiert im Vergleich zu anderen Schutzhüllen nicht zu aufdringlich.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Donic-Schildkröt Hülle Tischtennisschläger

Angebote
Amazon
ab 11,99 €*
ebay
ab 16.65 €*
Geöffnet und geschlossen wird die TT-Tasche mittels Reißverschluss, der mit einer leichtgängigen Funktion überzeugt. Eine Vereinfachung für das Einsortieren und Herausnehmen der Schläger wäre mit einem rundum laufenden Reißverschluss gegeben. Die großzügige Schlägertasche bietet sich für Schulen, Vereine aber auch größere Familien mit mehreren Tischtennis-Fans für die organisierte Lagerung der TT-Schläger an. Aber auch Bälle oder ein Reinigungsset finden im Inneren der Tasche Platz. Zudem bietet die Handschlaufe einen angenehmen Tragekomfort.

Produktdetails

In Schlägerform Nein
Farbe Blau Silber
Mit Reißverschluss Ja
Mit Ballfach Nein
Geeignet für Schläger Anzahl 14 Stück
Material Nylon

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Bietet Platz für 14 TT-Schläger, gut verarbeitet, fließendes Öffnen des Reißverschlusses, gute Stabilität der Schlägertasche.
Nachteile
  • Kein separates Ballfach, umlaufender Reißverschluss würde das Einsortieren und Herausnehmen der Tischtennisschläger erleichtern.

Preisentwicklung

test