experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Doppel Gartensessel

Doppel Gartensessel

Doppel Gartensessel Bild 1
Doppel Gartensessel Bild 1

Doppel Gartensessel

Dieser hochwertige Doppel Gartensessel der Firma Garden Pleasure wurde aus tropischen Eukalyptus-Holz hergestellt. Das interessante an diesem Doppelsessel ist, dass hier zwei Stühle durch einen Tisch verbunden wurden, um so auch bei wenig Platz im Garten gemeinsam die Natur genießen zu können. Der Tisch ist mit einem Loch versehen, in dem ein Sonnenschirm angebracht werden kann. Um das Holz des Sessels so schön zu erhalten, bedarf es einer regelmäßigen Pflege.

Testurteil: GUT

Testbericht: Doppel Gartensessel

Angebote
Amazon
ab 175,90 €*
ebay
ab 119.00 €*
Der Garden Pleasure Gartensessel wirkt sehr hochwertig und hat die Maße 160 x 96 x 77 Zentimeter. Mit dieser Größe passt er in jeden Garten oder auf jede Terrasse. Das exotische Holz des edlen Sessels stammt aus nachhaltigem Anbau. Das Produkt trägt das FSC-Gütesiegel, das diese Nachhaltigkeit bestätigt. Der Sessel lässt sich einfach montieren und das Preis-Leistungsverhältnis des Produkts schein angemessen. Im Winter sollte der Sessel jedoch nicht im Garten verbleiben.

Produktdetails

Holzsessel Ja
Kunststoffsessel Nein
Metallsessel Nein
Sitzhöhe 51 cm
Material Eukalyptus Holz
TÜV/GS geprüft  Nein
Farbe braun
Abmessung 160 x 96 x 77 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • praktisch bei Platzmangel
  • wirkt hochwertig
Nachteile
  • nicht winterfest
  • braucht viel Pflege

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test