experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Druckminderer 1,0 bar 3/4 für Tropf- Perlschlauch

Druckminderer 1,0 bar 3/4 für Tropf- Perlschlauch

Druckminderer 1,0 bar 3/4 für Tropfschlauch Perlschlauch Bild 1 Druckminderer 1,0 bar 3/4 für Tropfschlauch Perlschlauch Bild 2
Druckminderer 1,0 bar 3/4 für Tropfschlauch Perlschlauch Bild 1

Druckminderer 1,0 bar 3/4 für Tropf- Perlschlauch

Wer ein Haus, einen Garten oder einen festen Platz auf dem Campingplatz besitzt, braucht immer wieder mal einen Wasserschlauch. Sei es zum Säubern von Gehwegen, Garagenhöfen oder des Campingwagens bzw. Autos. Manchmal ist es besser, weniger Druck auf dem Wasserstrahl zu haben, weil die zu reinigenden Objekte empfindlich sind. Dafür gibt es den Druckminderer 1,0 bar 3/4' für Tropfschlauch Perlschlauch. Dieser mindert den Druck um genau 1,0 Bar und verfügt über ein 3/4" Außen- und Innengewinde. Angeschlossen werden kann er an herkömmliche Tropfschläuche sowie an alle Perlschläuche. Der maximale Wassereingangsdruck sollte 6,89 Bar nicht überschreiten.

Testurteil: OK

Testbericht: Druckminderer 1,0 bar 3/4 für Tropf- Perlschlauch

Angebote
Amazon
ab 4,45 €*
ebay
ab 2.89 €*
Der Druckminderer 1,0 bar 3/4' für Tropfschlauch Perlschlauch ist für jedermann ohne Probleme zu nutzen. Er ist sehr handlich und sehr leicht ein- bzw. wieder auszubauen. Dafür werden keinerlei Extraklappen oder sonstiges benötigt. Einfach die Kupplung und Magnetventil aufsetzen, Druckminderer 1,0 bar 3/4' für Tropfschlauch Perlschlauch aufschrauben und fertig. Zudem ist der Druckminderer absolut unscheinbar, niemandem fällt auf, dass er an den Schlauch angeschlossen ist.

Produktdetails

Durchmesser 3x6,5 mm
Passend für Tropfschläuche, Perlschläuche
Gewicht 0,032 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr einfach zu handhaben
  • wird nur auf die vorhandenen Schläuche aufgesetzt
  •  
Nachteile
  • bietet nur Druckminderung von maximal 1,0 Bar

Preisentwicklung

test