experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ DrumCraft Serie 8 Stahl Snare Drum

DrumCraft Serie 8 Stahl Snare Drum

DrumCraft Serie 8 Stahl Snare Drum Bild 1
DrumCraft Serie 8 Stahl Snare Drum Bild 1

DrumCraft Serie 8 Stahl Snare Drum

Bei diesen Drums von DrumCraft handelt es sich um ein Instrument, das über insgesamt 16 Stimmschrauben verfügt. Diese Stimmschrauben sind vorhanden und müssen auch da sein, um dieses Instrument korrekt einzustellen. Denn nur damit kann das Instrument optimal eingestellt werden. Es macht Spaß hiermit mit den anderen Musikern ein Konzert zu geben. Häufig werden solche Drums aber auch nur aus dem Grund verwendet, weil, damit das Spielen auch unterwegs möglich ist.

Testurteil: OK

Testbericht: DrumCraft Serie 8 Stahl Snare Drum

Angebote
Amazon
ab 219,45 €*
ebay
ab 128.00 €*
Die Drums besitzen einen tollen und aufwendig gestalteten Stahlkessel. Die Spannschrauben um das Schlagfell zu stimmen bestehen aus Stahl. Damit wird dieses Fell in jedem Fall perfekt gestimmt. Die Drums von DrumCraft sind auffällig im Design. Schon aus weiter Entfernung kann diese Trommel erkannt werden. Damit Musik zu machen ist auch für Musiker, die eigentlich auf ein anderes Instrument geschult sind, einfach möglich. Die Drums zu bedienen erfordert noch passende Drumsticks. Damit kann genau die richtige Stimmung erzeugt werden.

Produktdetails

Spannschrauben Anzahl 16 Stück
Farbe Stahl

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfach zu stimmen
  • tolle Farbe
  • Fell ist besonders
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test