experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Drumhocker DT-10 schwarz Schlagzeughocker Drummersitz

Drumhocker DT-10 schwarz Schlagzeughocker Drummersitz

Drumhocker DT-10 schwarz Schlagzeughocker Drummersitz Bild 1
Drumhocker DT-10 schwarz Schlagzeughocker Drummersitz Bild 1

Drumhocker DT-10 schwarz Schlagzeughocker Drummersitz

Wer richtig Schlagzeugspielen will , für den ist ein guter Schlagzeughocker einfach eine Grundbedingung die bequem und komfortabel sein muss. Der Hocker muss ihnen garantieren, dass sie lange, ausdauernd musizieren können und sich voll entfalten können. Die Sitzfläche muss gepolstert sein und der Hocker genügend Stabilität garantieren. Der Hocker sollte unbedingt in der Höhe verstellbar sein, gerade für Anfänger ist dies ein wichtiges Gut um sich auf das Spielen einzulassen.

Testurteil: GUT

Testbericht: Drumhocker DT-10 schwarz Schlagzeughocker Drummersitz

Angebote
Amazon
ab 17,30 €*
ebay
ab 14.20 €*
Dieser Hocker vereint Komfort und Stabilität mit praktischem Handling. Er überzeugt durch sein Design in komplett schwarz und bietet eine lange Lebensdauer. Er lässt sich gut verstauen und transportieren. Die Sitzfläche ist rund und gepolstert und bietet weichen und bequemen Komfort beim Spielen. Er ist für Anfänger aber auch erfahrene Spieler gut geeignet.

Produktdetails

Zusammenklappbar Ja
Gummifüße Ja
Anzahl Standbeine 3 Stück
Runde Sitzfläche Ja
maximale Höhe 47 cm
Höhenverstellbar Ja
geeignet für Anfänger Profi
Farbe schwarz
Höhe des Hockers 47 cm
Präzisionsdrehspindel Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • stabiler Halt
  • lässt sich gut verstauen und transportieren
  • runde gepolsterte Sitzfläche
  • für Anfänger und Profis
Nachteile
  • nicht höchenverstellbar

Preisentwicklung

test