experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Duna Kupferhaube Grillkamin, Wellfire von SPM

Duna Kupferhaube Grillkamin, Wellfire von SPM

Duna Kupferhaube Grillkamin, Wellfire von SPM Bild 1 Duna Kupferhaube Grillkamin, Wellfire von SPM Bild 2 Duna Kupferhaube Grillkamin, Wellfire von SPM Bild 3 Duna Kupferhaube Grillkamin, Wellfire von SPM Bild 4 Duna Kupferhaube Grillkamin, Wellfire von SPM Bild 5
Duna Kupferhaube Grillkamin, Wellfire von SPM Bild 1

Duna Kupferhaube Grillkamin, Wellfire von SPM

Geht es um einen wirklich sicheren Grillkamin,, dann ist dieser perfekt. Der Grillkamin ist immer dann gut, wenn es darum geht, eine tolle warme Speise für die Lieben zu bekommen und diese dann auch angemessen nutzen zu können. Der Kamin ist recht groß und braucht natürlich auch ein angemessenes Aufstellmaß. Dadurch wird der Grillkamin aber zu etwas ganz besonderem. Das es sich hierbei um keinen einfachen Grill handelt, kann jeder erkennen.

Testurteil: GUT

Testbericht: Duna Kupferhaube Grillkamin, Wellfire von SPM

Angebote
Amazon
ab 795,00 €*
Schornsteinmarkt.de
ab 818.00 €*
Dieser Grillkamin ist perfekt für den eigenen Garten geeignet. Er macht sich hervorragend und sieht noch dazu sehr schick aus. Der Kamin ist mit mehreren Ablageflächen versehen worden, was ihn zu einem praktischen Gerät macht. Der Kamin hat als Haube Kupfer und diese kann sehr edel wirken. Dieser Kamin ist immer und überall genau richtig. Es müssen nur die richtigen Platzverhältnisse vorhanden sein. Dann ist der Grillkamin schnell einsatzbereit und wartet auf das nächste Grillfest.

Produktdetails

Edelstahlgrillrost Ja
Ablagefläche Ja
Schwenkarm  Nein
Steingrill Ja
Stahl-Fronttür Nein
abnehmbaren Griffen Ja
Gewicht 540 Kilogramm
Farbe Kupfer, bunt
Grillrost 53x38 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr viel Stauraum
  • sicheres Grillvergnügen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test