experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Dunlop Pick Tortex Standard Grün 0.88

Dunlop Pick Tortex Standard Grün 0.88

Dunlop Pick Tortex Standard Grün 0.88 Bild 1
Dunlop Pick Tortex Standard Grün 0.88 Bild 1

Dunlop Pick Tortex Standard Grün 0.88

Plektren werden gebraucht um den Klang einer Gitarre oder auch E-Gitarre noch besser hervor zu locken. Zudem sind ganz andere Töne mit dem Einsatz der Plektren möglich. Ein Plektrum allein ist aber nicht ausreichend. Irgendwann wird jedes Plektrum an Stabilität verlieren, weil es sich einfach abgreift oder auch rissig wird. Dann wird es Zeit über den Einsatz eines weiteren Plektrums nach zu denken. Das Plektrum ist wichtig für Musik und geht auch häufig verloren.

Testurteil: OK

Testbericht: Dunlop Pick Tortex Standard Grün 0.88

Angebote
Amazon
ab 3,20 €*
ebay
ab 1.78 €*
Der Musiker ist immer bestrebt seinen Zuhörern das bestmögliche Klangerlebnis zu bereiten. Dann erst kann die Gitarre optimal klingen und alles wird perfekt. Ist das Plektrum nicht richtig, dann kann der Musiker nichts weiter tun, als ein neues zu kaufen. Nun finden sich mehrere Plektren in diesem Angebot. Diese Plektren sind alle samt sehr gut und verfügen über eine ausgezeichnete Qualität. Die Plektren sind für viele unterschiedliche Stilrichtungen genau richtig. Jeder Musiker wird sie als Gewinn empfinden.

Produktdetails

Farbe grün
Stärke 0,88 mm
Anzahl Plektren 12 Stück
geeignet für Gitarre
Material Kunststoff

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • tolles Set für den perfekten Einsatz
  • kann einfach genutzt werden
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test