experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ DURABLE Visitenkartenetui

DURABLE Visitenkartenetui

DURABLE Visitenkartenetui Bild 1 DURABLE Visitenkartenetui Bild 2 DURABLE Visitenkartenetui Bild 3
DURABLE Visitenkartenetui Bild 1

Beste Angebote

Amazon
2,99 €*

DURABLE Visitenkartenetui

Das Durable Visitenkarten-Etui ist genau das Richtige für alle, welche das Besondere suchen. Denn hierbei trifft Qualität auf gutes Aussehen. Es ist immer besser, ein Etui zu besitzen. Denn mit diesem können die Visitenkarten leichter und vor allem sicherer transportiert werden.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: DURABLE Visitenkartenetui

Angebote
Amazon
ab 2,99 €*
Dies Etui überzeugt vor allem durch seine Schlichtheit. Manchmal ist der Inhalt einfach wichtiger, als die Hülle. Jene Visitenkarten-Etui Hülle ist demnach für alle geeignet, welche das Klassische bei einem Etui suchen. Im Inneren ist es sogar möglich, dank einem Trennfach, die Visitenkarten zu ordnen.

Produktdetails

Anzahl Fächer 2 Stück
Höhe 1, 5 cm
Farbe schlicht, Metall
Abmessungen (L x B x H) 90 x 55
geeignet für Visitenkarten
Material Metall
Anzahl Visitenkarten verstaubar 20 Stück

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Dies Etui ist schlicht, aber dafür praktisch. Mit seinem Trennfach können die Visitenkarten leicht von einander getrennt werden. Somit ist immer die passende Visitenkarte griffbereit. Gerade gut, wenn zwei verschiedene vorhanden sind.
Nachteile
  • Der Nachteil von diesem Etui besteht darin, dass es sich um ein Etui handelt, welches keinen Aufschlüss darüber zulässt, für wen es sich am Besten eignet. Da es aber wenig Platz bietet, ist es wohl eher für den Privatgebrauch zu empfehlen.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test