experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ D&S Fahrradanhänger Transportanhänger 45 KG Zuladung

D&S Fahrradanhänger Transportanhänger 45 KG Zuladung

D&S Fahrradanhänger Transportanhänger 45 KG Zuladung Bild 1 D&S Fahrradanhänger Transportanhänger 45 KG Zuladung Bild 2 D&S Fahrradanhänger Transportanhänger 45 KG Zuladung Bild 3 D&S Fahrradanhänger Transportanhänger 45 KG Zuladung Bild 4 D&S Fahrradanhänger Transportanhänger 45 KG Zuladung Bild 5
D&S Fahrradanhänger Transportanhänger 45 KG Zuladung Bild 1

D&S Fahrradanhänger Transportanhänger 45 KG Zuladung

Mit dem Fahrrad unterwegs zu sein, bedeutet häufig, dass nichts überflüssiges mit genommen werden kann. Ein Einkauf beispielsweise kann zu einer wirklich gefährlichen Angelegenheit werden. Aber das ist nun vorbei. Mit dem Lastenhänger von D&S ist das nicht möglich. Hierin hat alles Platz was gebraucht wird und das auf eine einfache und schnelle Art und Weise. In dem kleinen Transporter passt alles hinein, was eingekauft werden soll und noch viel mehr.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: D&S Fahrradanhänger Transportanhänger 45 KG Zuladung

Angebote
Amazon
ab 63,95 €*
ebay
ab 34.95 €*
Der Hänger erfordert natürlich auch ein sicheres Fahrrad, das diese Last auch wirklich tragen kann. Es ist nötig, dafür einige Umbauten am Fahrrad vornehmen zu lassen um den Hänger dann wirklich auch sicher daran befestigen zu können. Wenn der Hänger fest ist und alles richtig sitzt, dann kann die Fahrt natürlich los gehen. Dies ist immer auch eine große Freude und wird jedem gefallen, der sich darauf einlassen möchte.

Produktdetails

Handgriff vorhanden Ja
Wasserabweisende Schutzplane inklusive Nein
Pulverbeschichtet Ja
Material Metall
Reflektoren inklusive Ja
Maße Ladefläche 69 x 47 x 26 cm
Farbe schwarz
Gewicht 11 Kilogramm
Traggewicht 45 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal für den Transport von Lasten
  • sehr einfaches Anhängen an das Fahrrad möglich
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test