experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Dynavox Highend LS Kabel Set 2 x 1,5 m

Dynavox Highend LS Kabel Set 2 x 1,5 m

Dynavox Highend LS Kabel Set 2 x 1,5 m Bild 1 Dynavox Highend LS Kabel Set 2 x 1,5 m Bild 2 Dynavox Highend LS Kabel Set 2 x 1,5 m Bild 3
Dynavox Highend LS Kabel Set 2 x 1,5 m Bild 1

Beste Angebote

Amazon
89,00 €*

Dynavox Highend LS Kabel Set 2 x 1,5 m

Das Kabel ist vor allem für HighEnd Lautsprecher geeignet. Es verfügt über einen Innenleiter der sich als OFC Kupfer entpuppt. Das Kabel verfügt über insgesamt 6*40 Adern, die sich in jedem Kanal befinden. Eine große Anlage erfordert auch immer entsprechende Technik. Diese ist mit dem Kabel absolut gegeben. Das Kabel ist ideal für eine sehr hochwertige Anlage. Es ist mit einem angemessenen Durchmesser versehen worden. Das Kabel kommt auch mit den entsprechenden Steckern.

Testurteil: GUT

Testbericht: Dynavox Highend LS Kabel Set 2 x 1,5 m

Angebote
Amazon
ab 89,00 €*
Hier wird alles erleichtert. Der Anschluss an die Anlage ist damit auch sehr einfach möglich. Da Kabel muss nur ganz einfach in die Anlage eingesteckt werden. Dann kann auch schon die Musik durch die Anlage fließen. Das Kabel ist mit einer enormen Rauschunterdrückung versehen worden. Dieses Kabel macht alles noch viel einfacher und wird dann ganz einfach auch bei der Musik sehr hilfreich sein. Bei dem Kabel wurde die Sandwichbauweise verwendet.

Produktdetails

Stecker 2 Bananenstecker
Stecker 1 Kabelschuhe
mit Steckern Ja
geeignet für Lautsprecher
Durchmesser des Kabels 2,5 mm
Anzahl adern 2 Stück
Kabellänge 1,5 m
Farbe schwarz

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Hochleistungskabel
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test