experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ ECM Kaffeemühle S-Automatik 64

ECM Kaffeemühle S-Automatik 64

ECM Kaffeemühle S-Automatik 64 Bild 1
ECM Kaffeemühle S-Automatik 64 Bild 1

ECM Kaffeemühle S-Automatik 64

Bei einer Kaffeemühle kommt es darauf an, das diese einfach zu bedienen ist. Ein weiterer wichtiger Vorteil ist es auch, das die Kaffeemühle besonders leise ist. Dann kommt es noch darauf an, welche Bohnen darin gemessen werden können. Diese Mühle ist einfach zu bedienen und es können damit sowohl Kaffeebohnen als auch Espressobohnen gemahlen werden. Die Bohnen können darin sehr fein gemahlen werden.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: ECM Kaffeemühle S-Automatik 64

Angebote
Amazon
ab 738,78 €*
ebay
ab 629.00 €*
Damit hier alles so einfach ist, wie der Hersteller es sagt, ist es wichtig, sich an die Anleitung zu halten. Das Gerät muss mit der angegebenen Zahl an Kaffeebohnen befüllt werden. Dann können diese Bohnen sehr fein gemahlen werden. Hierfür ist ein Druck auf den entsprechenden Schalter nötig. Schon in kurzer Zeit kann dann der Kaffee gemahlen werden. Der Kaffee ist sehr lecker aus einer passenden Maschine allein aufgrund der Tatsache, das die Bohnen mit dieser Mühle gemahlen wurden.

Produktdetails

Farbe silber
geeignet für Kaffeebohnen, Espresso
Abnehmbarer Behälter Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfach zu bedienen
  • eine der besten Kaffeemühlen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test